DHL: Kostenlose Paketmarken an alle Haushalte

• Ich habe manchmal das Gefühl, als wolltest du uns alle verar***. Wir sind hier nicht im Gulliboard. Hier sitzen keine 14jährigen und reden über Akneprobleme. Du kannst schon glauben, dass hier einige nicht gerade wenig Lebenserfahrung haben. Ich habe lange genug in einer Bank gerabeitet, um zu wissen, wie lange eine Valuta dauert. Du auch? Ich weiss, dass die Haspa eingehende Überweisungen aus fremden Netzen 24h in ihrem eigenen Giralnetz zirkulieren lässt, um so Zinserträge zu erwirtschaften. Weisst du das auch?

Also, hör auf hier alle für bescheuert zu erklären. Als Kleinunternehmer auf dem Land gehst du immer noch 1x Woche zur Volksbank und gibst deine Überweisungen ab.

Du hast deine unglaubliche Kompetenz gerade im Finance-Bereich bei dem Thema Daytrading unter Beweis gestellt, du solltest lernen, auch mal die Klappe zu halten, wenn du keine Ahnung hast!

Ansonsten schliesse ich mich Merlin an:

Zitat

Wir unterhalten uns vielleicht mal wieder, wenn du etwas mehr Lebenserfahrung hast.

autares

P.S.,: Etwaige Kommentare und Behauptungen sowie Sticheleien und Provokationen kannst du dir sparen, es lohnt nicht in geringster Weise, sich weiter mit einem Unwissenden wie dir zu unterhalten! Irgendwann wirst auch du hoffentlich erwachsen.

• Das dürften dann ja leichte Ausnahmezustände bei den letzten wenigen Filialen am Freitag werden... :rolleyes:
    Man könnte ja eigentlcih seine Nachbarn mal fragen wg. deren Marken... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Dafür waren wohl die +30 Cent ab 1.1.05 eingeplant. Weiß jemand, ob die Pakete ganz regulär versichert sind oder ob es da Abweichungen gibt?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Unserer Besserwisser wieder voll in Aktion.

Wann hast du den zuletzt in dieser Bank gearbeitet? Das dies von dir geschilderte vor einiger Zt. noch Gang & gebe war, ist wohl jedem klar.
    Aber wir sprechen vom heutigen Stand!

Und wenn du noch was wissen willst, dann PM mich an.

• Nebenbei bemerkt hat anscheinend kaum jemand Helge's Konzept durchschaut: Man verdient nicht am Produkt, sondern am Versand.
    Und das ist natürlich vollkommen unabhängig von Banklaufzeiten.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nebenbei bemerkt hat anscheinend kaum jemand Helge's Konzept durchschaut: Man verdient nicht am Produkt, sondern am Versand.
    Und das ist natürlich vollkommen unabhängig von Banklaufzeiten.

Genau. :top:

• frage mich gerade wie es mit der versicherung des Pakets aussieht?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Wenn es ein Paket ist, sollte es doch genauso versichert sein, wie alle anderen auch - IMHO bis 500,- €.

• Zitat

Original geschrieben von Gunn

Dann lieber online. So geschehen letzte Woche.

Deal Do perfekt, direkt überwiesen worden, Fr. auf dem Konto.

War aber nicht zufällig die Postbank oder? ;)

aber BTT

dann schau ich freitag mal bei der post vorbei, ob was los ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!