DHL: Kostenlose Paketmarken an alle Haushalte

• Gerade im Arcor-Liveticker gelesen:

LIVE-TICKER
    20.02.2005, 13:59 Uhr
    Alle Haushalte dürfen kostenlos ein Paket verschicken
    Bonn (dpa) - Alle 35 Millionen Haushalte in Deutschland können am kommenden Freitag kostenlos ein Paket mit der Post verschicken. Zum zehnjährigen Bestehen als Aktiengesellschaft schenke die DHL allen Haushalten je eine Paketmarke, teilte das Unternehmen in Bonn mit. Die Marke kommt in den nächsten Tagen per Post. Die Aktion, die nur für Pakete bis zu 20 Kilogramm gelte, koste eine «hohe zweistellige Millionensumme», sagte ein Sprecher. In einer Kölner Filiale werde Werbepartner Christoph Gottschalk zwei Stunden lang Pakete annehmen.

EDIT: Offizielle Meldung von DHL hier

Das Paket kann nur am Freitag, 25.02.05, kostenlos versendet werden.

...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    hab nix im post :(

Doof? :confused:

OT: Mich würde ja interessieren, ob das dann wirklich nur am Freitag gilt, oder ob die Marken unbegrenzt verwertbar sind.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Die Werbeaktionen der deutschen Unternehmen werden ja immer agressiver.
    Diese Aktion schlägt ja um Längen die Aktionen vom MM & Melitta.

Diese Aktion dürfte dann zum Zusammenbrechen der Ebay-Server führen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Diese Aktion dürfte dann zum Zusammenbrechen der Ebay-Server führen. ;)

Klar - alles einstellen, was nicht niet- und nagelfest ist, Marken in der Nachbarschaft/bei Freunden & Verwandten einsammeln und schön 7-8€ Versand abrechnen. :cool: ;):rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Klar - alles einstellen, was nicht niet- und nagelfest ist, Marken in der Nachbarschaft/bei Freunden & Verwandten einsammeln und schön 7-8€ Versand abrechnen. :cool: ;):rolleyes:

Hallo, ich sprach nicht von mir.
    Du wirst sehen, falls die Marken bis Dienstag im Briefkasten sind, wird Ebay damit überschwemmt.

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Du wirst sehen, falls die Marken bis Dienstag im Briefkasten sind, wird Ebay damit überschwemmt.

Vermutlich eher nicht ... dazu ist die Zeitspanne einfach zu kurz. Die Marken gelten ja nur am Freitag, 25.02.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Vermutlich eher nicht ... dazu ist die Zeitspanne einfach zu kurz. Die Marken gelten ja nur am Freitag, 25.02.

Deshalb gab es ja von mir die Einschränkung ........ "falls die Marken bis Dienstag im Briefkasten sind" dazu. ;)

• und dank de rguten sofortkauf option passt ja wieder alles für unsre pfennigfuchser kollegen *lol* :top:

ansonsten ist die aktion mal richtig teuer :)

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!