DHL: Kostenlose Paketmarken an alle Haushalte

• Bei mir (Mehrfamilienhaus) lagen die Paketmarkten heute in riesigen Mengen im Hausflur.

Habt Ihr auch schon welche bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Die Frage ist, ob die Gratismarken einen "regulären" Barcode haben, den auch die Packstation frisst, oder eben einen (wie auch immer gearteten) Sondercode, der eine Abgabe am Schalter erfordert...

Packstation soll den Barcode ausdrücklich auch akzeptieren!
    Dort sollen für Freitag auch mind. 3 Sonder-Leerungsfahrten eingeplant sein.

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Bei uns ist (leider) noch nix gekommen. Könnte die Marken gut gebrauchen, da ich grad 8 Pakete für ebay verschicken muß... :D

Würde genau passen... :rolleyes:

• Kommt sicher noch, oder einfach verstärkt bei Großabgabestellen (Hochhäuser u.ä.) vorbeischauen.
    Obwohl die Teile nicht im Hausflur o.ä. abgelegt werden sollen, lehrt die Lebenserfahrung, dass gerade in Wohnsilos nicht alle Kunden gefallen an solchen Angeboten finden u. deshalb sicher sehr viele dieser Paketmarken in den örtlichen Flur-Sammelbehältern für Altpapier landen werden.
    Wer es so nötig haben sollte, muss dann eben seine örtlichen Wohnbunker abklappern ..... ;)

• :D Mannheim Neckarstadt (keine Marken bei uns verteilt worden).

@ dr zuzelbach

Du sprichts wohl Gegenden wie Vogelstang an. Da gibt es ja die Hochhäuser.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• .... und die Neckarufer-Bebauung u. Collini-Center vor Deiner Nase? :confused:
    Sind 23-30 Stockwerke etwa keine Hochhäuser?????
    Bist wohl in New York groß geworden?! :D

• Bonn :

Lag heute in der Post...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    .... und die Neckarufer-Bebauung u. Collini-Center vor Deiner Nase? :confused:
    Sind 23-30 Stockwerke etwa keine Hochhäuser?????
    Bist wohl in New York groß geworden?! :D

Das ist Neckarstadt-Ost. Kaweh wohnt aber Neckarstadt- West :D

• Jetzt sind die Marken hier doch noch eingetroffen... Sammle nachher die gleich bei allen Verwandten und Bekannten ein... Gut dass ich Freitag frei hab und somit viel Zeit in der Postfiliale hab, falls es da nen Stau gibt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!