Bei mir (Mehrfamilienhaus) lagen die Paketmarkten heute in riesigen Mengen im Hausflur.
Habt Ihr auch schon welche bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir (Mehrfamilienhaus) lagen die Paketmarkten heute in riesigen Mengen im Hausflur.
Habt Ihr auch schon welche bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Die Frage ist, ob die Gratismarken einen "regulären" Barcode haben, den auch die Packstation frisst, oder eben einen (wie auch immer gearteten) Sondercode, der eine Abgabe am Schalter erfordert...
Packstation soll den Barcode ausdrücklich auch akzeptieren!
Dort sollen für Freitag auch mind. 3 Sonder-Leerungsfahrten eingeplant sein.
Bei uns ist (leider) noch nix gekommen. Könnte die Marken gut gebrauchen, da ich grad 8 Pakete für ebay verschicken muß...
Würde genau passen...
Kommt sicher noch, oder einfach verstärkt bei Großabgabestellen (Hochhäuser u.ä.) vorbeischauen.
Obwohl die Teile nicht im Hausflur o.ä. abgelegt werden sollen, lehrt die Lebenserfahrung, dass gerade in Wohnsilos nicht alle Kunden gefallen an solchen Angeboten finden u. deshalb sicher sehr viele dieser Paketmarken in den örtlichen Flur-Sammelbehältern für Altpapier landen werden.
Wer es so nötig haben sollte, muss dann eben seine örtlichen Wohnbunker abklappern .....
Mannheim Neckarstadt (keine Marken bei uns verteilt worden).
@ dr zuzelbach
Du sprichts wohl Gegenden wie Vogelstang an. Da gibt es ja die Hochhäuser.
.... und die Neckarufer-Bebauung u. Collini-Center vor Deiner Nase? :confused:
Sind 23-30 Stockwerke etwa keine Hochhäuser?????
Bist wohl in New York groß geworden?!
Bonn :
Lag heute in der Post...
Au revoir...
hier in hd habe ich auch gerade 2 marken klar gemacht;)
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
.... und die Neckarufer-Bebauung u. Collini-Center vor Deiner Nase? :confused:
Sind 23-30 Stockwerke etwa keine Hochhäuser?????
Bist wohl in New York groß geworden?!
Das ist Neckarstadt-Ost. Kaweh wohnt aber Neckarstadt- West
Jetzt sind die Marken hier doch noch eingetroffen... Sammle nachher die gleich bei allen Verwandten und Bekannten ein... Gut dass ich Freitag frei hab und somit viel Zeit in der Postfiliale hab, falls es da nen Stau gibt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!