ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gerdi
Und du?!
Bleibe bitte bei den Fakten, ich hatte nur gesagt, dass Ebay mit den Marken überschwemmt werden.
Daraufhin, schrieb Merlin- der vermutlich mein Posting nicht richtig las.
"Vermutlich eher nicht ... dazu ist die Zeitspanne einfach zu kurz. Die Marken gelten ja nur am Freitag, 25.02."
Denn, ich schränkte ein ...... das sie bis Dienstag in den Briefkästen liegen müssen....
Und dann kam er mit seinen angeblich 3 tägigen Banklaufzt.
Und die ist seit einiger Zeit Geschichte, da kannst auch du mir erzählen was du willst.
Wer eigentlich läuft heutzutage mit 40 Überweisungsträgern zur Bank. lächerlich....
Ich habe manchmal das Gefühl, als wolltest du uns alle verar***. Wir sind hier nicht im Gulliboard. Hier sitzen keine 14jährigen und reden über Akneprobleme. Du kannst schon glauben, dass hier einige nicht gerade wenig Lebenserfahrung haben. Ich habe lange genug in einer Bank gerabeitet, um zu wissen, wie lange eine Valuta dauert. Du auch? Ich weiss, dass die Haspa eingehende Überweisungen aus fremden Netzen 24h in ihrem eigenen Giralnetz zirkulieren lässt, um so Zinserträge zu erwirtschaften. Weisst du das auch?
Also, hör auf hier alle für bescheuert zu erklären. Als Kleinunternehmer auf dem Land gehst du immer noch 1x Woche zur Volksbank und gibst deine Überweisungen ab.
Du hast deine unglaubliche Kompetenz gerade im Finance-Bereich bei dem Thema Daytrading unter Beweis gestellt, du solltest lernen, auch mal die Klappe zu halten, wenn du keine Ahnung hast!
Ansonsten schliesse ich mich Merlin an:
ZitatWir unterhalten uns vielleicht mal wieder, wenn du etwas mehr Lebenserfahrung hast.
autares
P.S.,: Etwaige Kommentare und Behauptungen sowie Sticheleien und Provokationen kannst du dir sparen, es lohnt nicht in geringster Weise, sich weiter mit einem Unwissenden wie dir zu unterhalten! Irgendwann wirst auch du hoffentlich erwachsen.