ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Deshalb gab es ja von mir die Einschränkung ........ "falls die Marken bis Dienstag im Briefkasten sind" dazu.
Wird trotzdem nicht reichen, da die Banklaufzeiten immer noch ca. drei Tage betragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Deshalb gab es ja von mir die Einschränkung ........ "falls die Marken bis Dienstag im Briefkasten sind" dazu.
Wird trotzdem nicht reichen, da die Banklaufzeiten immer noch ca. drei Tage betragen.
Hoffentlich bekomm ich so ne Marke. Dann spar ich mir 10€.
ZitatWird trotzdem nicht reichen, da die Banklaufzeiten immer noch ca. drei Tage betragen.
...also müssen die Auktionen schon früher gestartet werden
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ja, dann wechsle mal die Bank, bei mir ist eine Überweisung manchmal schon am gleichen Tag Geschichte (verschieden Banken!!), & wenn nicht dann aber am nächsten zu 100%.
Bei uns in der Gegend wird sowieso schon oft aus Briefkästen geklaut.
Bin gespannt wie das die nächsten Tage aussehen wird.
Chris
ZitatWird trotzdem nicht reichen, da die Banklaufzeiten immer noch ca. drei Tage betragen.
Nö! Bei eBay habe ich zu 50 % Banklaufzeiten von unter einem Tag. Zumindest innerhalb der Sparkassen scheint das die Regel zu sein. Es gibt aber in der Tat noch Banken, die bei Überweisungen erstmal mit dem Geld arbeiten und sich die drei Tage Zeit lassen. Als Beispiel kann ich dir mal die Commerzbank nennen.
Gilt das nur für nationale Pakete, oder auch international?
Das ist doch durchaus eine lobenswerte Aktion von der Post den Kunden eine Paketmarke zu schenken. :top: :top:
Ich sehe jetzt schon die Warteschlangen an den Postschaltern wenn jeder Freitag sein Paket aufgibt. :p
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Gilt das nur für nationale Pakete, oder auch international?
Einfach dem DHL-Link in meinem Anfangs("Deutsche")post;)folgen, dort steht: Deutschlandweit.
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Es gibt aber in der Tat noch Banken, die bei Überweisungen erstmal mit dem Geld arbeiten und sich die drei Tage Zeit lassen. Als Beispiel kann ich dir mal die Commerzbank nennen.
Kann ich nicht bestätigen, meine Bank heisst zwar noch!!! SchmidtBank, aber ist schon seit einiger Zeit "eincommerzt".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!