... also ich habe immer noch nix verschickt, bei uns scheint die Sonne und heute gibt es Reis! :eek:
Ach, noch etwas wichtiges: eben ist hier ein rotes Auto vorbei gefahren!!! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... also ich habe immer noch nix verschickt, bei uns scheint die Sonne und heute gibt es Reis! :eek:
Ach, noch etwas wichtiges: eben ist hier ein rotes Auto vorbei gefahren!!! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Plem, plemm...oder Schaden :confused: .
Echt? Ist ja nen Ding....
Schön das es auch ein Leben ohne Paketmarken zu geben scheint.
dr zuzelbach
der war wirklich gut. LOL
Gruss
michback
... also ich habe immer noch nix verschickt
:confused:
Ich finde es eigentlich ziemlich interessant, dass die Post diesen Dienst kostenlos anbietet und bisher keiner von "kilometerlangen Schlangen vor den Postschaltern" berichtet hat. Vergleich doch mal mit der "Keine MwSt"- oder "20 Prozent auf CD/DVD/Games"-Aktionen der Elektronikketten.
Ciao
Tim
Grad ein Paket hingebracht, die hatten extra einen Schalterbeamten "abgerichtet", der die Gratispakete entgegennahm.
Dann habe ich noch 11 Pakete wegbringen lassen, gab keinerlei Probleme
Und nachher geht noch eine Amazon-Rücksendung weg :p
Kindergarten
ZitatOriginal geschrieben von handytim
:confused:
Ich finde es eigentlich ziemlich interessant, dass die Post diesen Dienst kostenlos anbietet und bisher keiner von "kilometerlangen Schlangen vor den Postschaltern" berichtet hat. Vergleich doch mal mit der "Keine MwSt"- oder "20 Prozent auf CD/DVD/Games"-Aktionen der Elektronikketten.
Ciao
Tim
Klar ist es für manchen nett hier die stündlichen "Wasserstände"zu erfahren.
Allerdings sollte das Mitteilungsbedürfnis sich doch in normalen Grenzen halten!
Bei tausenden von Postfilialen u. Agenturen in D. ist doch mit (immer nur) örtlichen Angaben von Wartezeiten eigentlich niemanden wirklich geholfen, oder?!
Außerdem dürfte es wenig interessant sein, wenn Hr. Müller hier mitteilt, dass er Tante Klärchen nun endlich ein Paket geschickt hat u. dabei noch die dazugehörige Familiengeschichte schildert.
Aber Hauptsache etwas getippt!
Oder sind etwa schon wieder Schulferien......? :p
Semesterferien :p
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
Semesterferien :p
... ich ahnte es!
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
Und nachher geht noch eine Amazon-Rücksendung weg :p
Sind die nicht eh kostenfrei ???
Gruss
michback
Re: Kindergarten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Klar ist es für manchen nett hier die stündlichen "Wasserstände"zu erfahren.
Allerdings sollte das Mitteilungsbedürfnis sich doch in normalen Grenzen halten!
Bei tausenden von Postfilialen u. Agenturen in D. ist doch mit (immer nur) örtlichen Angaben von Wartezeiten eigentlich niemanden wirklich geholfen, oder?!
Außerdem dürfte es wenig interessant sein, wenn Hr. Müller hier mitteilt, dass er Tante Klärchen nun endlich ein Paket geschickt hat u. dabei noch die dazugehörige Familiengeschichte schildert.
Aber Hauptsache etwas getippt!
Oder sind etwa schon wieder Schulferien......? :p
Hauptsache, wir posten was . Sehr helle mein Freund :flop: .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!