DHL: Kostenlose Paketmarken an alle Haushalte

• Hallo,

Zitat

Habe eben auch eins verschickt, absolut keine Schlange. Eine Mitarbeiterin hat schon am Eingang die Kunden mit Paketen angesprochen, ob sie auch mit der kostenlosen Marke verschicken. Manche hatten keine, die bekamen dann sogar eine :top:

Ciao
    Tim

wo war das denn genau? Wenn ich mich recht entsinne, kommst Du aus Karlsruhe.
    Da ich keine Marke habe, könnte ich auf diesem Wege noch eine nutzen (bitte bitte ...).

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    wo war das denn genau?

Poststraße 1, beim Hauptbahnhof.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• So, ich bin auch ein paar Sendungen losgeworden. Hab sogar Maxibriefe abgegeben, die anstandslos angenommen wurden und gerade mal 1-2 mm dick waren. So früh am Morgen gab es noch keine Warteschlange. Es gab aber schon einige, die 3-4 Pakete abgegeben haben. Ob gleicher Absender, konnte ich nicht erspähen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Egal, ich werde morgen 2-3 Pakete verschicken (in unserem Treppenhaus lagen ca. 20 Marken herum, und das bei AFAIK 6 Mietern) - notfalls bei mehreren Postfilialen.

Morgen ist es aber einen Tag zu spät. :D;)

• 9:30 Uhr - örtliche Postfiliale...

keine Schlange, keine Kunden... Pakete abgestellt, Stapel mit den Quittungen hingelegt und abstempeln lassen. Nach 2 Minuten war ich fertig und wieder draußen... :D

Hatte vorsorglich verschiedene Absenderadressen eingetragen, aber danach haben die garnicht geschaut.

Viele Grüße,

Bigtaifun

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Also hier in Mannheim Neckarstadt egal ob West oder Ost sind wohl keine Marken verteilt worden. Riedfeldstr. (kein Marken) und im Verein (August-Kuhn-Str.) auch nicht.

wer soll denn da hinten auch paket verschicken?
    höchstens die jungs von der lupi :D

• +++ Kurzmeldung/ Ticker +++

2 Pakete versand STOP gleicher Absender STOP keine Schlange STOP bin zufrieden STOP Danke, Post STOP

;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Genial-keine Schlangen auch hier in Ingolstadt nicht.
    Toll gelöst
    die haben da noch ne ganz hübsche Maus hingestellt die einem gleich die pakete abnimmt.

Soll aus der Post doch noch ein geniales Unternehmen werden :D

Made in Bavaria

• :) Briefbotin heute gefragt, wann die Paketmakren kommen. :D Sie sagte das sie diese auf die Bank zum Papiermüll gelegt hätte. Nunja unser Hausmeister wird diese entsorgt haben.

Ich fragte :p sie ob sie vielleicht zuviele brauchte, was sie strikt verneinte.

Als ich Ihr sagte, das die Radiowerbung somit Antiwerbung sei und in div. Foren man schon sagte, das es ein Wunder gewesen wäre, wenn die Post sowas hinbekommen könnte, war Ihr Gesicht so :eek:.

Berichte von Kunden aus

Berlin Charlottenburg => kein Marke
    Berlin Zehlendorf => Marke erhalten
    div. Dortmund => keine Marken

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!