DHL: Kostenlose Paketmarken an alle Haushalte

• Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Bei uns hier in der Umgebung von Wetzlar sind sie überall verteilt worden.

Chris

Cool, nächstes Mal bist du beim TTT in FFM ;) Übrigens, schickes neues Einkaufszentrum ;)

krid: Ich habe in letzter Zeit nur schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Post gemacht, da darf ich meckern.
    Wollte vor kurzem am Automaten eine Briefmarke ziehen, hatte aber kein Kleingeld. Also bin ich rein und wollte am Schalter eine Marke kaufen. Der "nette" Postmann sagte mir allerdings, dass er keine Marken mehr am Schalter vekaufen dürfte- nur Markenheftchen- und ich doch bitte am Automaten meine Briefmarken ziehen solle. Ich habe ihn dann gefragt, ob er mir Geld wechseln könnte. Und seine Antwort: "Nein, Geld wechseln wir grundsätzlich nicht". :flop:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• also ich habe auch noch keine marken bekommen, im büro, selbes haus jedoch mit zwei briefkästen (hofgebäude, jede straße ein kasten) war jeweils eine marke drin.... komisch komisch... :rolleyes:

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Es wird doch der 10. Geburtstag der Deutschen Post AG gefeiert. Da darf ich wohl über die Deutsche Post motzen, wenn sie wieder Scheiße baut.
    Das DHL ein Partnerkonzern ist, ist mir schon klar.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Lustig wie sich hier mancher künstlich aufregt.
    Wie bereits zuvor erwähnt, möchte ich mit keinem Filialangestellten tauschen.
    Was sich hier schon im Vorfeld an nackten Agressionen anstaut, schreit förmlich nach einem Ventil.
    Viell. steht am Samstag sogar in der Blödzeitung: "Geiselnahme im Postamt, nur weil er kein Freipaketschein abbekam!" :eek:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• nein ich wunder mich nur das ich keine marke habe, sonst nix... aber ich frage mcih, wie die den ansturm gebacken bekommen wollen, wenn an nem normalen tag die schlange fast bis vor das gebäude reicht...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Nix im Kasten

Vielleicht hängt dieses "Problem" auch mit einem einfachen Schildchen am Briefkasten zusammen, Details auch schon [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,343347,00.html]hier[/URL] :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Na toll, die Paket-Marke krieg ich nicht, weil ich so einen Aufkleber am Kaste habe, aber dieWerbung zum Briefmarkensammeln kommt einmal im Monat ins Haus... :rolleyes:

Dabei hab ich die nie angefordert...

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Na toll, die Paket-Marke krieg ich nicht, weil ich so einen Aufkleber am Kaste habe, aber dieWerbung zum Briefmarkensammeln kommt einmal im Monat ins Haus... :rolleyes:

Dabei hab ich die nie angefordert...

Ja, aber auf der steht wahrscheinlich dein Name drauf und damit muß die Post das auch zustellen. Nur Postwurfsendungen (also ohne konkreten Empfänger) fallen darunter ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!