DHL: Kostenlose Paketmarken an alle Haushalte

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Bei "gewissen" Geschäftskunden wird am Freitag sogar "das" entsprechende Pakete kostenlos (mit) abgeholt, befördert und später auch kostenlos ausgeliefert! ;)

mitgenommen kann das paket vom zusteller nicht, wie soll denn der barcode drauf kommen? und ohne haste keinen versicherungsschutz...

• Zitat

Original geschrieben von krid123
    mitgenommen kann das paket vom zusteller nicht, wie soll denn der barcode drauf kommen? und ohne haste keinen versicherungsschutz...

Bei mir ist der Barcode (wie auch auf den "normalen" Freways) schon drauf.

• Barcode und Paketnummer sind doch schon auf dem Schein vorgedruckt.
    Interessant wäre doch ob das ganze damit auch über die Packstation geht :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich hab auch nicht so ne blöde Marke bekommen. Meine Gießener Freunde haben so eine Marke nicht bekommen, meine Schwester, die in Gießen lebt, hat so eine Marke nicht bekommen... :mad:

Vielleicht hätte ich sie echt genutzt! Die Deutsche Post ist echt toll :flop:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich hab auch nicht so ne blöde Marke bekommen. Meine Gießener Freunde haben so eine Marke nicht bekommen, meine Schwester, die in Gießen lebt, hat so eine Marke nicht bekommen... :mad:

Ich hab auch noch keine.. vielleicht kommen sie morgen - oder Freitag. Einfach mal entspannt bleiben :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• meine ist seit gestern da.
    finde es aber wirklich amüsant was hier wieder für diskussionen entstehen

• Zitat

...

ja vorallem zu meckern wenn man keine marke bekommen hat/bekommt (kann ja aus dem briefkasten z.B. geklaut sein).

geschenkt ist geschenkt :p

• Zitat

Ich hab auch nicht so ne blöde Marke bekommen. Meine Gießener Freunde haben so eine Marke nicht bekommen, meine Schwester, die in Gießen lebt, hat so eine Marke nicht bekommen... :mad:

Bei uns hier in der Umgebung von Wetzlar sind sie überall verteilt worden.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!