Die/Das beste Agenda/Adressbuch/Aufgabenliste

• hab doch nochmals eine frage, da ich mich langsam entscheiden sollte.

es gibt ja für beide Betriebssystem Zusatzprodukte für Kalender und Aufgabenliste.

Hat hier eines der beiden Bsys die Killerapplikation oder ist es auch hier eher ausgeglichen bzw. geschmacksache?

• Also wenn Du nur oder viel mit Outlook sync. dann würde ich Dir zu einem MS Smartphone raten, da diese wie Du weißt ein MS Betriebssystem haben welches am besten mit Outlook zusammen arbeitet. Ich denke auch das der Marktanteil der MS Smartphone immer mehr werden wird. Sieh Die mal das Preis-Leistungs-Verhältnis an. Du bekommst hier im Biete Forum SDA`s mit Speicherkarte für knappe 260€ und dafür bekommst Du ein tolles Handy.

Also mein Tip wäre ganz klar ein MS Smartphone :top:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Um es kurz zu machen:

TREO 650 ist mein Favorit

- Perfekter Sync mit PocketMirror XT (http://www.chapura.com/pm_professional_xt.php) (sogar besser als ActiveSync(!) kann je Art der Information bis zu 15 Ordner)
    - DateBk5 - Kalender bis ins letzte Detail... sogar mehr als Outlook

Für jede Funktion gibt es Addon Programme bei PALM OS und man kann sich seinen Favoriten raussuchen.
    Ich werde es jetzt mal mit einem Treo versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!