hallo,
ich hab bilder von dem d720 gesehen und war wirklich sehr überrascht
sieht ganz nach einem schmuckstück aus
nun wollte ich fragen,ob jemand weiss,wann das gerät in dt verkäuflich sein wird.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich hab bilder von dem d720 gesehen und war wirklich sehr überrascht
sieht ganz nach einem schmuckstück aus
nun wollte ich fragen,ob jemand weiss,wann das gerät in dt verkäuflich sein wird.
danke
Tja, das Problem bei Samsung und Series 60 Geräten ist, dass bereits drei Vorgänger des D720 angekündigt waren und niemals nach Deutschland gekommen sind, ich bezweifele daher stark, dass es beim D720 anders wird.
Wenn du dir aber mal die Samsung Presse Mitteilung ansiehst, dann kannst du dort lesen, dass es sich beim D720 um das erste kommerzielle Smartphone von Samsung handelt. Das D720 wird ziemlich sicher bei uns rauskommen.
Celine: Zum D720 gibt es bereits einen Thread, bitte vorher immer die Suche benutzten. Seit dem D500 ist es hier sowieso schon so unübersichtlich.
Neues zum Erscheinungtermin :
mobile-review forum
ZitatE720 is likely to come out in April.
D720 und nicht E720.
Aber wie TomTom2 schon geschrieben hat handelt es sich beim D720 um das erste kommerzielle Symbian Phone von Samsung. Es wird kommen, dir Frage ist nur ob Sommer oder am ende des Jahres...
lol sry
hatte mich da wohl verlesen
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Tja, das Problem bei Samsung und Series 60 Geräten ist, dass bereits drei Vorgänger des D720 angekündigt waren und niemals nach Deutschland gekommen sind, ich bezweifele daher stark, dass es beim D720 anders wird.
Drei Vorgänger? Ich dachte zwei, D700 & D710, oder habe ich da einen verpasst?
Ups, vertippt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!