Suchen günstigen TFT für Mac mini

• Hallo,

da ich mir als "Entertainmentcenter" bald noch einen Mac Mini kaufen möchte, bin ich auf der Suche nach einem günstigen TFT.

Größe muss 17" sein und preislich sollte er nicht über 220E liegen. Ich möchte nicht stundenlang davor sitzen, er soll nurmal für ein paar Klicks herhalten.

Der Mac-Mini hat ja einen DVI Anschluss oder über einen Adapter den altbewährten VGA Anschluss, wäre also beides möglich.

Dieser ist im Moment mein Favourit.

Die Reaktionszeit wäre mir fast egal.

Kennt ihr noch andere günstige Monitore, die bischen was taugen?

Gruß
    Christopher ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Schau' Dir mal den Belinea 101725 (neues Modell) an. Dieser bietet eine recht gute Bildqualität und sieht mit dem schlanken, silber (front) / schwarzen (Rückseite) Gehäuse in Verbindung mit dem Alu-Fuß noch recht ansehnlich aus, auf jeden Fall besser, als das klobige Teil aus Deinem Link und passt rein optisch recht gut zum "Mac mini".

Zu bekommen ist er ab ~205.- € - gib' den Typ einfach mal bei http://www.preissuchmaschine.de ein oder schau' bei ebay.

Der Monitor hat - wie inzwischen fast alle TFT's - 3 Jahre Vor Ort Austauschservice (48 Stunden).

Pixelfehler hatte ich bei Belinea von ca. 400 TFT's in den letzten 3 Jahren quer durch alle Preisklassen insg. ca. 5-7 Stück. Die Wahrscheinlichkeit ist also recht gering, einen Fehlerhaften TFT zu erwischen.

Stefan

• Der schaut ja auch ganz nett aus, ist bei diesem Gerät eine Wandmontage möglich?

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

von der oben verlinkten Seite:
    Lochabstand VESA-Standard: (75 * 75) mm
    Kompatibel zu Halterungen gem. VESA-Standard: ja

;)

Gruß Axel

P.S. Günstige Wandhalterungen bekommst du übrigens bei Con...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!