Kündigungsadresse Cellway??

• Hallo,

ich habe zwei Verträge über Cellway abgeschlossen und möchte diese kündigen. Die Verträge laufen erst seit ein paar Wochen aber ich möchte auf nummer sicher gehen damit diese nicht in Vergessenheit geraten. Kann mir da jemand die Kündigungsadresse von Cellway (einmal d1 und einmal d2) nennen? Wäre sehr dankbar unter google hab ich nichts gefunden und bei cellway.de steht auch nicht von einer Kündigungsadresse.

mfg

varmisin

• Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Antworten bei Benutzung des Webformulars erst in ein paar Tagen kommen und da ich morgen alles abschicken wollte bringt mir das nichts..Achso wenn cellway überhaupt Anwortet..Manche Provider haben eine extra Kündigungsadresse oder eine addy für die Kundenbetreuung..Die Frage ist ernst gemeint sonst hätte ich sie ja nicht gestellt und antworten musst du ja nicht..

• Ich habe mehere Verträge über dieses Webformular gekündigt und die Bestätigungen per Post kamen innerhalb von maximal einer Woche!

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Schick die Kündigungen am Besten per Einschreiben mit Rückschein an die offizielle Cellway Geschäftsadresse. Die findest du in deinen Vertragsunterlagen.

Und verlange eine schriftliche Kündigungsbestätigung, ansonsten wirst du mit dem Laden einigen Ärger bekommen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wenn noch 20 Monate Zeit sind bis die Kün.-Frist ausläuft, würde ich mein Geld der Post nicht in den Rachen schmeißen.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!