Orig.-Tmobile-extra-Card nachträglich in einen Orig-T-Mobile-Vertrag portieren, wie?

• Hallo,

ich habe eine xtra-Card (original-T-Mobile) mit einer schönen Rufnummer und würde diese gerne nachträglich in meinen T-Mobile-Vertrag portieren. Leider habe ich nirgends gefunden, wie man das anstellen kann.
    Hat da schon jemand Erfahrungen mit nachträglichen Portierungen?

Danke!

ciao jan

• Was geht nicht? Das Portieren von Guthabenkarte in Vertrag oder das NACHTRÄGLICH Portieren in einen bestehenden Vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das geht nur bei e+ und o2, nicht jedoch bei T-Mobile und Vodafone ... :)

Natürlich geht das bei T-Mobile und Vodafone - die Umwandlung einer PrePaid-Karte in einen Vertrag. Nach Ablauf des Vertrages kann man auch wieder den Vertrag in die PrePaid-Karte wandeln.

Bei T-Mobile kann man das z.B. im T-Punkt machen, oder über die Online-Kundenbetreuung.

• Du hast natürlich recht, ich habe mich - siehe Posting über dir - unklar ausgedrückt. Mein Posting bezog sich auf den letzten Satz der Ausgangsfrage, das nachträgliche Portieren. :)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Du hast natürlich recht, ich habe mich - siehe Posting über dir - unklar ausgedrückt. Mein Posting bezog sich auf den letzten Satz der Ausgangsfrage, das nachträgliche Portieren. :)

Da hattest du während ich schrieb gerade gepostet ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!