suche internet fax

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Ja. Keine Sendebestätigung. Fax kam nicht an bzw. wurde nicht gesendet. Hab's dann auch 'mal an unsere örtliche Faxnummer geschickt, vergeblich. Beim Googlen gesehen, dass der Typ das 'Projekt' für 300.000 Euro zum Verkauf anbietet. Naja, die Seite auch schon ähem aus. Design ist was anderes.

Es sind 30.000 Euro bzw. 150.000 Sofortkauf für das "Projekt" und die Domain, wobei nicht an Domainhändler verkauft wird *hihi*. Und bei den 150k ist natürlich keine Hardware inkludiert;) Also kaufen marsch marsch

• Bei http://www.2mail2.de gibt es als Basicdienst den NUR Faxempfang kostenfrei mit Berliner RFN. Die Weiterleitung ist eigentlich zuverlässig und nur ganz selten etwas verzögert.

• Fax.de kostet jetzt mehr als einen Euro pro MOnat, richtig ?

Ich lese da was von 5 Euro Mindestumsatz bzw. 100 includierte Faxe....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Wenn jemand sowieso nen Account da hat kann man auch bei sipgate faxe schicken...

Braucht man aber den Plus-Tarif dazu und der kostet 3,90 € pro Monat.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Braucht man aber den Plus-Tarif dazu und der kostet 3,90 € pro Monat.

Ich dachte der plus-tarif ist nur für FaxEMPFANG. Senden geht auch mit dem normalen Tarif.

• Stimmt, Versand geht auch im Basic Tarif, der Empfang von Faxen klappt allerdings nur im Plus-Tarif.

Zudem sollte man beachten, das im Basic-Tarif für jedes Fax neben dem normalen Minutenpreis noch en Gebühr von 49 Cent pro Fax anfällt.

• Fax.de kostet jetzt mehr als einen Euro pro MOnat, richtig ?

Ich lese da was von 5 Euro Mindestumsatz bzw. 100 includierte Faxe....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich hatte da auch mal ne ganz anständige Seite - faxempfang war für den Empfänger kostenlos, nur der versender hat eine Gebühr von ich glaub um die 20ct gezahlt.
    Man hat eine eMail Benachrichtigung bekommen und auf Wunsch auch direkt das Fax per email.

Versenden weiß ich leider nicht mehr, ich werd sie heute mittag mal raussuchen ;)

• Ich mische mich mal mit meinem persönlichen Tipp hier ein:

Faxempfang wie schon geschrieben über Arcor PIA. Das funktioniert gut und zuverlässig und die Kosten für den Versender sind okay (wenn auch durch die Internetrufnummer nicht über eine Flat abgedeckt).

Zum Senden verwende ich schon länger http://www.meine-faxnummer.de .
    Dort gibt es einen kostenlosen Account (unten unter "Alternativ bieten wir Ihnen die Nutzung einer kostenfreie Servicenummer an..."). Man bekommt eine 01805-Faxnummer (i.d.R. zum Empfang ungeeignet) und hat außer der Verpflichtung, 1 Fax pro Monat zu senden keinen Mindestumsatz (sollte erreichbar sein, zudem die Überprüfung des Zeitraumes sehr großzügig gehandhabt wird).

Vorteile aus meiner Sicht:

- Preise zum Versenden sind günstig
    - auch Versand an 01805 zu günstigen Konditionen möglich (!)
    - PDF-Dateien gehen als Fax zu verschicken
    - kein Mindestumsatz (außer 1x Nutzung pro Monat)
    - funktioniert auf Prepaidbasis; es ist aber kein Mindestbetrag erforderlich
    - Aufladung des Kontos dort geht auch über Premium-SMS (SMS 1,99 und wird komplett gutgeschrieben) - also eine schöne Methode, um überschüssiges Prepaid-Guthaben zu verbrauchen!!

Ich bin zufrieden mit denen und nutze es regelmäßig um z.B. an 01805er Rufnummern Faxe zu versenden.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!