Arcor.de bietet auch eine kostenlose Faxnummer in Zusammenhang mit einer eMail-Adresse. Allerdings nicht für das faxen von Dokumenten (pdf etc.) geeignet, dafür fünf Gratisfaxe im Monat.
suche internet fax
-
-
-
Ähnliches gibt es bei directbox.com, dort kann man sogar Unterschriften in das Faxdokument einflechten.
Früher war das (alles) kostenlos, heute kostet es (glaube ich) etwas, ist aber nicht die Welt .... -
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Ähnliches gibt es bei directbox.com, dort kann man sogar Unterschriften in das Faxdokument einflechten.
Früher war das (alles) kostenlos, heute kostet es (glaube ich) etwas, ist aber nicht die Welt ....Allerdings nur bis zu einer bestimmten Dateigröße.
Für meine Zwecke (eh schon gefaxtes Dokument weiterfaxen) wäre das nicht leserlich abgegangen .. -
Zitat
Original geschrieben von wdata83
gib mal den genauen link wo das zum testen sein soll???Software runterladen ..... da hast du dann das Angebot.
-
jo thx hat geklappt alles bestens
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich nutze auch fax.de - die 12,- MU stören nicht, da ich auch ab und zu SMS darüber versende (mit eigener Nummer als Absender) und außerdem gibts 10,- Startguthaben.Der Dienst ist deswegen sehr praktisch, weil man auch aus Word-Anwendungen etc. heraus über einen virtuellen Drucker direkt faxen kann und so auch formatierte Faxe mit Briefkopf etc. versenden kann, oder eben PDF-Files usw.
Diesen Service nutze ich auch seit 6 Monaten und bin äusserst zufrieden damit.
Es läuft alles sehr zuverlässig und ohne Probleme bis jetzt. Auch der Support ist sehr gut, freundlich und flink. :top:Unter einer noch freien ISDN Rufnummer habe ich eine Umleitung zur 040-Vorwahl dieses Dienstes gesetzt und bin somit unter meiner gewohnten FAxnummer Tag und Nacht erreichbar.
Zu diesem Preis findet man kaum einen vergleichbaren Sevice, der auch noch in dieser Qualität angeboten wird. Die Druckqualität ist wirklich 1a und besser als manches stationäre Faxgerät im Büro.
Sowas habe ich lange Zeit gesucht. -
Kann man fax.de auch von Computern aus nutzen, auf denen die Software nicht installiert ist (Feunde, Internetcafe usw.)?
-
Ja, das geht.
Du kannst sowohl aus den Anwendungen direkt über einen virtuellen Drucker versenden, über eine Software oder über das Webinterface (auch hier: entweder direkt den Text eingeben, oder ein Dokument hochladen und faxen).
-
Kostenlos testen ...
Normale Dokumente (pdf, jpg, doc usw.) kann man auch bei http://www.fax1.com verschicken. Zum Testen erhält man $1 kostenlos - pro Emailadresse. Ich schicke nur selten mal ein Fax und bisher ist immer alles prima angekommen ...
-Torsten
-
Hier im Werbeforum wurde mal ne Super Seite gepostet um kostenlos PDF-Dokumente zu faxen.
War kostenlos und ohne Anmeldung.
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung, wo ich kostenlos und ohne Anmeldung PDFs faxen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!