suche sowas hier http://www.germanyfax.de/ gibs da nich bessere angebote die sehen mir auch nich so seriös aus
suche internet fax
-
-
-
Ich meine man hatte früher bei web.de so einen Dienst kostenlos. Zusätzlich zur Email adresse konnte man eine Faxnummer angeben der dann eine eigene Email adresse zugeordnet wurde.
-
kann man jetzt auch noch bloss man kann keine datein versenden sprich pdf!
-
ich nutze fax.de und bin damit sehr zufrieden.
man installiert ein kleines Tool, was sich in der task Leiste versteckt und kann dann aus jeder Anwendung über einen zusätzlichen drucker faxen, genauso wie z.B. fritzfax, nur das die Faxe eben übers www verschickt werden und nicht über die ISDN Leitung.
Mit der Zuverlässigkeit gibt's auch keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
ich nutze fax.de und bin damit sehr zufrieden.man installiert ein kleines Tool, was sich in der task Leiste versteckt und kann dann aus jeder Anwendung über einen zusätzlichen drucker faxen, genauso wie z.B. fritzfax, nur das die Faxe eben übers www verschickt werden und nicht über die ISDN Leitung.
Mit der Zuverlässigkeit gibt's auch keine Probleme.
Gut,
da hat man - als Privatkunde - halt einen Mindestumsatz von 12.- pro Jahr. Ich hab vor 10 Tagen auch nach einem Faxservice gesucht, bei dem ich PDF bzw. allgemein Bilddateien faxen kann, bin aber letztendlich doch beim örtlichen Fotoladen gelandet.
Die Dame hat mir dann 7.- Euro abgeknöpft - dafür hätte ich mal lieber den fax.de-Dienst abgeschlossen.
Gut, da hat man halt keinen Faxempfang inclusive - den kriegt man aber auch recht günstig über bspw. gmx.de (Gmx erlaubt widerrum keine individuellen Faxdateien, nur Text).Mein Fazit: 12.- MU wären es mir im Nachhinein wert gewesen. Ich versuche ja durchaus, den örtlichen Fachhandel zu unterstützen. Wenn ich aber zweimal vergebens dort war, weil die Dame Mittwoch nachmittags zu hat und Freitag um Sechs nach Hause will, ist mir das egal.
Kann natürlich sein, dass meine Ansprüche zu hoch sind - aber dafür sind mir 7.- für ein dreiseitiges Fax nach GB zu viel. In Zukunft geb ich mein Geld dann lieber dort ab, wo ich auch was dafür bekomme. -
ja, das mit den 12€ Mindesumsatz stimmt. Allerdings kannst du die auch als sms verballern, wenn du nicht soviel an Faxaufkommen hast, also ist das wirklich kein Problem.
-
also soviel faxe ich auch nicht gibs nix wo man z.b so 2€ zahlt einmalig für ein fax oder sowas
-
Ich nutze auch fax.de - die 12,- MU stören nicht, da ich auch ab und zu SMS darüber versende (mit eigener Nummer als Absender) und außerdem gibts 10,- Startguthaben.
Der Dienst ist deswegen sehr praktisch, weil man auch aus Word-Anwendungen etc. heraus über einen virtuellen Drucker direkt faxen kann und so auch formatierte Faxe mit Briefkopf etc. versenden kann, oder eben PDF-Files usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
ja, das mit den 12€ Mindesumsatz stimmt.Es gibt noch einen Testzugang, der kostet dann gar nichts & man hat 10 Faxe drei.
Zum Ausprobieren ............. -
gib mal den genauen link wo das zum testen sein soll???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!