Ich habe mir vor Kurzen Speicher für mein Nokia 6230 gekauft, um dieses verstärkt als MP3-Player zu nutzen. Dies ist aber nur an sehr stillen Orten möglich, aber nicht wenn man sich draussen (in der Stadt) oder bei mir auf Arbeit aufhält!!!
Ich habe schon beim integrierten "Klangregler" alle Bänder aufdreht, brachte aber wenig. Und alle MP3´s neu und lauter zu rippen, darauf hab´ich keinen Bock!
Gibt´s noch irgendeine andere Möglichkeit die Lautstärke zu optimieren, d.h. das muss so laut sein, das man auch Hörschäden davontragen kann !(sowie ein guter, alter Walkman) Vielleicht ein anderes Headset, aber welches dann?
Oder mit Walkmankopfhören und den (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6358263852) Adapter?
Oder sollte dieses Telefon doch nur zum telefonieren gut sein?
Nokia 6230 Lautstärke?
-
-
-
Guten Morgen !
Also bei meinem Nokia 6230 ist die Lautstärke der MP3 s auch nicht so Berauschend , aber es geht so gerade noch !
Ich meine hier schon irgendwo gelesen zu haben ,das mit einem Softwareupdate auch die Lautstärke angehoben werden kann !
Gruß
Kay -
hi,
wenn ich mein 6230 aufdrehe fallen mir die ohren ab.
ich brauche keinen gehörschaden!!! -
Also ich hab die V04,28 drauf und muß sagen das die Lautstärke des MP3-Players mehr als ausreichend ist. Auch in vollbesetzten Bussen und Bahnen kann man die Hintergrundgeräusche mit dem MP3-Player des 6230 problemlos übertönen und Musik genießen. Allerdings kommt das Radio leider bei weitem nicht an die Lautstärke des MP3-Players und auch nicht an die Lautstärke des Radios in meinem 6510 ran. Finde das Radio im 6230 etwas zu leise geraten, den MP3-Player aber überhaupt nicht
-
Lautstärke - Softwareupdate
Ich glaub´ mit einem Softwareupdate wird´s auch nicht besser! Ich habe ja schon Version 5.24 ,das ist ja schon fast die Neuste!
MfG rockit -
Nabend,
seltsam. Ich hab SW Version 3.14 und muß auch sagen das die Lautstärke mehr als ausreichend ist. Da stimme ich terrarom voll zu, einen Gehörschaden brauch ich auch nicht!
Hab leider auch nicht die Möglichkeit die Lautstärke von 2 verschiedenen SW´s
zu testen. Wäre jeden Falls interessant zu wissen wie groß der Unterschied der Lautstärke ist, wenn es denn einen gibtWenn einer die Möglichkeit hat, würden wir uns hier über ein Posting sicherlich freuen!
Gruß GrillMasterK!
-
Re: Lautstärke - Softwareupdate
ZitatOriginal geschrieben von rockit
prophonebonnIch glaub´ mit einem Softwareupdate wird´s auch nicht besser! Ich habe ja schon Version 5.24 ,das ist ja schon fast die Neuste!
MfG rockitrockit :
Nicht ? Schade ,war mir da auch nicht 100 % ig Sicher ,ich meine nur das hier im Forum irgendwo gelesen zu haben
-
da muss ich der gehoerschadenfraktion eindeutig widersprechen!
ich hab immer hintergrundgeräusche wenn ich meine mp3s hoere und das ist mal richtig kacke! egal wo ob nun bus oder bahn, selbst inner 30zone kann ich die kack autos hören(fuer sie sicherheit ja ganz gut^^) aber mal richtig aufdrehen und abrocken ist ned!!! buhuhuhuh heul.
in was ist diese software eigentlich programmiert? oder ist das ueber die hardware limitiert? wenn hardware dann kann man da sicher leicht was machen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!