ich bekomme genau die gleiche fehlermeldung wie lotse!
hat jemand eine idee???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bekomme genau die gleiche fehlermeldung wie lotse!
hat jemand eine idee???
O2-Wap-Mails mit dem 9500
Hat denn niemand eine Problemlösung? Wie kann ich meine O2-Wap-Mails mit dem 9500 abrufen?
Software von Nokia buggy?
Fehler bei O2 im Portal?
Oder.....?
lotse
Ich denke mal einfach das die den Useragent des 9500 blocken und ihn nicht rein lassen weil er als Opera/Internetexplorer erkannt wird.
Witzigerweise wird die Rufnummer im o2-Portal unter myO2 bei den Vertragseinstellungen erkannt und korrekt angezeigt, nur im Posteingang nicht.
Ich denke also nicht, dass es am 9300 liegt!
habe mit o2 telefoniert und die meinten, dass es zumindest mit der firmware 4.51(01) beim 9500 behoben sein soll. bekomm diese grad aber nicht her
Mit welcher Tastenkombination kann ich mir die Softwareversion des 9500 anzeigen lassen?
lotse
*#0000# Gruß
handyfreak1978: danke für die schnelle Reaktion
Ich habe erst vor ca. 1,5 Wochen "V04.51 (00) vom 14.12.2004 RA2" installieren lassen. Soll die neuere Version denn schon vor Ort verfügbar sein?
lotse
angeblich gibt es die neue version schon. ich nerv den nokia händler hier schon damit und er meint, dass er sie im laufe dieser woche bekommt. einige andere forum user scheinen sie schon bekommen zu haben.
wie gesagt. es war eine auskunft von der o2 hotline, dass der bug beseitigt ist und bekannt ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!