Hallo TT-ler,
hat jemand erfahrung mit dieser kombination? welches sind die richtigen einstellungen? habe angst zuviel zu zahlen!
danke für eure tipps
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT-ler,
hat jemand erfahrung mit dieser kombination? welches sind die richtigen einstellungen? habe angst zuviel zu zahlen!
danke für eure tipps
Wenn Du die Flatrate nutzen möchtest, darfst Du Dich ausschließlich über "O2 WAP GPRS" verbinden und darfst dort dann auch nur "originäre WAP Inhalte" aufrufen. Sobald Du also über diesen Zugang eine hekömmliche Internetseite aufrufst, wirst Du zahlen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von der_inquisitor
Sobald Du also über diesen Zugang eine hekömmliche Internetseite aufrufst, wirst Du zahlen müssen.
Wie kommst du zu dieser Aussage? Wenn der Zugang über den Zugangspunkt wap.viaginterkom.de erfolgt, und der ist bei "O2 WAP GPRS" voreingestellt, sollten auch diese Seiten nicht berechnet werden. Oder sollte dies beim 9500 bzw. 9300 anders sein?
Alle Inhalte, die keine "originären WAP Inhalte" sind werden separat in Rechnung gestellt, auch über den genannten AP.
Das ist nicht erst seit den neuen Communicators so, sondern eine lange diskutierte Gegenmaßnahme gegen den Flatrate Mißbrauch, der vor allem mit WAP 2.0 begünstigt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von der_inquisitor
gs32
Alle Inhalte, die keine "originären WAP Inhalte" sind werden separat in Rechnung gestellt, auch über den genannten AP.
Das ist nicht erst seit den neuen Communicators so, sondern eine lange diskutierte Gegenmaßnahme gegen den Flatrate Mißbrauch, der vor allem mit WAP 2.0 begünstigt wurde.
Ja sicher, aber hast du den Thread auch gelesen :confused:, dann würdest du das oben nicht schreiben.
Abgesehen davon ist es, glaube ich, müßig, hier die gleiche Diskussion wie schon mehrfach im "I-Mode&WAP" mit den Fragen: "Was wird abgerechnet?" oder "Was ist ein originärer Wap-Inhalt?" weiterzuführen. Ich habe übrigens bisher immer Rechnungen mit genau 0€ über den von mir genannten AP.
Gruß
gs
Geh mal in das Imode&Wap Forum. Da gibts zur zeit einen interessanten Thread von o2 und Wap (abzocke)!
Hätte mal ne andre Frage, werden bei Eurem 9500 auch die Umlaute nicht richtig angezeigt sobald ihr Euch per WAP einwählt bei o2? (per Wlan wird es korrekt dargestellt) Auch der Bilderaufbau geschieht meißt sehr langsam oder manchmal auch gar nicht. (o2 Aktive Startseite).
Und könnt Ihr auf Eure o2 Mails zugreifen auf der Startseite? Ich bekomm immer eine Fehlermeldung. Ich dachte das wird besser wenn o2 den Commi in sein Programm aufnimmt, aber nun steht er im Shop bei denen als o2 Active Handy und die Probleme bestehen bei mir immernoch
Zugriff auf die Mails im o2-Portal geht bei mir auch nicht.
Die Umlaute von manchen Wap-Seiten werden auch falsch dargestellt. Wap 2.0-Seiten und Seiten wie z.B hier TT haben kein Umlautproblem.
Ladezeiten sind natürlich absolut schlecht. Manchmal muss ich eine Seite mehrmals neu aktualisieren, damit sie überhaupt vollständig geladen wird. Bilder habe ich dabei schon komplett abgeschaltet. Im Vergleich mit dem XDA2 sieht der Commi (9300) da schon ganz schön schlecht aus.
Na toll Aber ich habe irgendwie das gefühl es hängt am WAP Zugang von o2, weil wenn ich per Wlan rein gehe geht alles viel schneller ( GPRS sollte für ne WAP Seite ja auch dick reichen) und die Umlaute gehen auch.
Hallo,
kann meine Mails über O2 Aktive auch nicht abrufen. Es erscheint die Fehlermeldung "Rufnummerübermittlung muss aktiviert werden".
...Abbruch...
In meinen Einstellungen ist die Rufnummerübermittlung aber aktiv. Über den Netztbetreiber auch....
Wie kann das sein?
Konnte schon irgend jemand seine O2-WAP- Mails mit dem 9500 abrufen?
lotse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!