9500 und o2 Surf & Email Pack

• Also bei mir konnte ich heute Morgen Emails per WAP einsehen bei o2. Ist aber recht laam und mit lauter Buchstabensalat wegen der falschen Umlautanzeige.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Also bei mir konnte ich heute Morgen Emails per WAP einsehen bei o2. Ist aber recht laam und mit lauter Buchstabensalat wegen der falschen Umlautanzeige.

Mit dem 9300 komme ich jetzt auch in den Posteingang, die Mails kann ich aber nicht öffnen. Springt immer wieder auf den Posteingang zurück, nachdem es versucht hat einen Cookie anzunehmen.

• Hallo,

ich habe noch immer nicht auf die neue Softwareversion umgestellt und nutze weiterhin "V04.51 (00) vom 14.12.2004 RA2".
    Seit wenigen Tagen komme ich jetzt aber trotzdem, ohne Änderungen meinerseits, an meine O2-Wap-Mails. O2 muss da etwas gemacht haben.

Zwei Probleme sind wie bei Novus geblieben:
    1. Buchstabensalat in der Anzeige, vieles durcheinander mit Sonderzeichen; lässt sich nur sehr umständlich mit ein wenig Phantasie lesen
    2. Bis die ersten Mails angezeigt werden, dauert es "ewig"

Wie sieht es jetzt bei Euch aus ?

lotse

• Zu diesem thema habe ich im laufe der letzten woche nochmals mit o2 telefoniert und eine wirklich sehr kompetente dame an das ohr bekommen. sie meinte das problem sei bekannt und es liege in erster linie nicht an nokia. an der sacche werde heiß gearbeitet und man versuche mit nokia eine lösung zu finden, die ansatzweise funktioniert.

ich habe "nur" noch 2 probleme:

1. buchstabensalat, sprich es können keine umlaute und sonderzeichen angezeigt werden

2. der ladevorgang dauert ewig!!!

• Hi auch!

Ich denke nicht, dass es an Nokia liegt. Ich hab V04.51(00) und ruf meine Mails von Web.de ab, ohne Fehler und Buchstabensalat. Muss wohl an O2 liegen...

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• Oh mann, ich sollte mir die richtige Reihenfolge angewöhnen: lesen, VERSTEHEN, dann erst antworten, sorry.
    Ich ruf die mails nicht über WAP ab, sonder geh über WLAN ins Netz.

...verstehen... Ich gelobe Besserung! :D

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• Also ich habe nun auch seit Samstag mein Nokia 9300 und ich möchte nun einmal kurz von euch einige Fragen beantwortet haben.

1. Wenn ich beim Nokia 9300 unter "Medien->Web" anklicke und ich die Verbindung " O² Wap GBRS" wähle kostet es dann etwas extra? (Ich besitze die O² Flat)

2. Wenn ich eine www Adresse eintippe kostet die extra ?

3. Gibt es einen anderen Web Browser?

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Servus!

Zu 1. und 2.: Musste deine Tarifoptionen durchlesen (weiß ich echt nicht --> Vodafone)
    Zu 3.: Nein

Aber ich hoffe, dass da bald ein neuer kommt, der etwas mehr Speed beim Seitenaufbau hat. Vielleicht von Opera OHNE Zusammenarbeit mit Nokia... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!