S45
Das S45(i) ist viel viel geiler als das ME45.... Wenn dann hol dir das.-.-.
Aber gut is das ME45 auch!
greetingZ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S45
Aber gut is das ME45 auch!
greetingZ
Re: S45
ZitatOriginal geschrieben von robin0189
Bei TT pflegen wir unsere Aussagen mit wenigstens einem Argument zu untermauern.
Sonst bestünden Threads nur aus "Nein, das ist geiler!" "Red doch keinen Quatsch! Das ist viel viel geiler!"
"Das S45(i) ist viel viel geiler als das ME45.... Wenn dann hol dir das.-.-.
Aber gut is das ME45 auch!"
Kommt drauf an, wo man seine Prioritäten setzt.
Mir ist das solidere Feeling vom ME45 wert, auf Java und E-Mail Client zu verzichten.
Greetz, Norbert
ZitatOriginal geschrieben von parabuthus
"Das S45(i) ist viel viel geiler als das ME45.... Wenn dann hol dir das.-.-.
Aber gut is das ME45 auch!"
Kommt drauf an, wo man seine Prioritäten setzt.
Mir ist das solidere Feeling vom ME45 wert, auf Java und E-Mail Client zu verzichten.
Greetz, Norbert
stteich das java !
das gibt es nicht!
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Naja ... trotzdem tut es vielleicht gut die zahlreichen Threads zum S45i zu lesen, denn anders als die Aussage hier im Thread ist das S45i (oder zumindest meines mit FW03) nicht fehlerfrei, zerst�rt hier und da mal das Telefonbuch,
Kann ich nicht bestaetigen.
Zitat
Synchronisiert nach Lust und Laune (mal gehts, mal macht es das Telefonbuch kaputt,mal geht es gar nicht),
Kann ich ebenfalls nicht bestaetigen.
Zitat
das Handy mu� bei mir nach einer GPRS-Email-Sitzung neugestartet werden da ansonsten kein weiteres Email-abholen funktioniert usw. ...
Geht bei mir ebenfalls wunderbar...
Zitat
so da� es f�r mich, wohl auch wegen der bernsteinfarbenen Hintergrundbeleuchtung (die mir pers�nlich �berhaupt nicht zusagt), keine Wahl mehr w�re wenn ich neuw�hlen m�sste...
Ja DAS ist natuerlich mal ein Argument, das ich nicht widerlegen kann...
Frank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!