Lohnt sich ein Kauf eines S45i oder Me45?

• Lohnt sich der Kauf eines der o.g. Handys noch??
    Oder soll ich auf die Nachfolger warten ??

mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• Also beim ME45 kann man wirklich nichts falsch machen -
    ein Spitzenklasse Handy mit allen nötigen Funktionen (uns sogar etwas mehr).

Da lohnt sich der Kauf immer.
    ;)

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

• Unterschrieben! Das ME45 lohnt allemal.

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Könnt ihr auch das S45(i) empfehlen ??

mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• ich bin mit meinem me45 mehr als zufrieden. habe daneben ein s100 welches ich morgen wieder zurück geben werde. bleibe beim me45.

gruß sargeo

• Soviel zum ME45: es hat sich bei mir gegen alles andere durchgesetzt (außer gegen das 6310. Das brauch ich füs Carkit ;) ).
    Darunter: S40, T39m.
    Ich hatte es sogar mal verkauft und dann festgestellt, daß es kaum ersetzbar ist.
    Größe perfekt für die Tasche, zum Telefonieren gerade noch groß genug, alles drin was ich brauche (BT Headset hab ich eh nie genutzt), per IR mit Outlook synchroniserbar (das Muß schlechthin!), genügend langes Standby (bei mir immer mind. 4 Tage), gutes Display, gute Beleuchtung (insbesondere funky Oberschale, da die Tastatur!), das Teil hält was aus, keine Kratzer, nix dran.
    Ist bei mir im täglichen Betrieb und hat mich noch nie im Stich gelassen!
    Im Ernst: Softwareproblem existieren schlichtweg nicht.
    Obwohl: da fällt mir was ein- Ton senden per IR geht nur einmal, danach muß man ein- und ausschalten. Aber die Funktion hab "ich" bisher genau einmal genutzt. Und das war nicht einmal ich selbst, sondern Dirk. :D
    Sprachaufzeichnung, Sprachwahl, Spiele, Kalender, FlexMemory, einfache Menüführung, große Uhr als Displayschoner (trage keine Armbanduhr), GPRS, WAP, T9...

Was will "man" mehr?
    Ich vermisse so gut wie nix und ich gebe es so schnell auch nicht mehr her. Und das heisst bei mri schon was. ;)

Tipp: Kaufen!!!

Das S45i ist eine echte Alternative, wenn einem die empfindlichere Oberschale nix aumacht.
    Bin am Überlegen, mir das S45i als "Abendsweggeh- Handy" zu kaufen. Da ist was schwarzes oder silbernes schon schöner als Orange.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ein gutes Handy ist das ME 45 allemal, vor allem das Adressbuch ist bei der täglichen Nutzung hervorragend (auch mit Outlook gut syncronisierbar, habs mir extra dafür installiert, da mit Palm Dektop nicht syncronisierbar)
    Lediglich die Tasten nutzen sich nach nicht all zu langer Zeit ab. Eventuell ist das S45 doch die bessere Wahl?

Gurux

• also ich hab nen me 45 safary und seit ein paar tagen aus ner o2 verlängerung nen s45 i titan! und würde beide immer wieder kaufen!
    nur haben sie kleine unterschiede!

S45i hat nen super email clienten denn man echt gut benutzen kann!#
    und super tasten! (bis auf die oberen) super druckpunkt

me 45 ist outdoor nur ist der druckpunkt schlechter!

eigentlcih entscheidet nur das design!
    mit beiden bist du gut bedint!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!