Vodafone Mailbox: Kostenlose Nutzung

• Hi,

ich habe bereits am 04.02. eine SMS von 225500 bekommen, in der steht, dass meine Mailbox ab 17.02 für 3 Monate zur kostenlosen Nutzung aus dem deutschen Vodafone Netz bereitgestellt wird. Mehr Infos unter 225500.
    Hat mich aber nicht weiter interessiert.

Am 17.02. hab ich nun eine SMS bekommen, dass diese Aktion jetzt startet: kostenlose nationale Nutzung für 3 Monate etc.
    Kurz darauf kam eine SMS über eine neue Mailbox Nachricht. Hab angerufen und durfte erstmal meine Mailbox komplett neu einrichten :confused: :mad: . Dann kam noch eine Ansage bzgl. der Aktion.

Mich wundert es, dass dies noch niemand hier erwähnt hat, da ja auch im Thema diesbezüglich zu D1 über Vodafone gemeckert wurde, dass sie dies nicht anbieten.
    Bin ich der letzte hier mir Vodafone ;) ?

• Der Service war mir bekannt, wenn du jedoch keine Mailbox brauchst dann eher nicht so von Nutzen.

Und keine Angst, habe auch Vodafone, bist nicht der Einzige ;)

• kostenlose Mailbox

gibt es nun auch bei D2 als Probeangebot für ausgewählte Kunden.....

das die mailbox neu eingerichtet werden musste ist ein Fehler von D2, einfach mal auf der 1212 melden, die Kollegen dort sammeln Daten über Kd. bei denen die einrichtung fehlgeschlagen ist.

ganz nett, aber auch für mich uninteressant.... warum sollte ich die Mailbox nutzen, dann hört der Anrufer ja meinen Ring-Up-Tone nur 30 Sekunden... *fg*

Gruß
    Bengt

• Nur noch mal zu Information: Zu dieser Aktion kann sich jeder anmelden - nicht nur ausgewählte Kunden.

Wenn es schon mal etwas umsonst gibt, sollte man es auch nutzen...

Beste Grüße,
    Andre

• Ruf doch oben die angebene Nummer (225500) an, die ist sogar kostenlos. :top:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Ja klar, aber wie kommt jemand an die Infos, wenn er die SMS mit der Nummer nicht bekommen hat ;) .

Hier lesen :D ...

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ruf doch oben die angebene Nummer (225500) an, die ist sogar kostenlos. :top:

und geht sogar mit callya ;)

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Re: Vodafone Mailbox: Kostenlose Nutzung

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    ...in der steht, dass meine Mailbox ab 17.02 für 3 Monate...

Habe auch unter 225500 mich registrieren lassen. Die nette Computerstimme sagte jedoch, dass die Aktion erst ab "Mitte März" startet und ich davor noch per SMS unterrichtet werde sobald es losgeht und dass meine Mailbox neu eingerichtet wird und alle Nachrichten gelöscht werden. Das mit den 3 Monaten kostenlos hat sie auch erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!