Vodafone Mailbox: Kostenlose Nutzung

  • Re: Vodafone Mailbox: Kostenlose Nutzung


    Hallo,


    Die ganzen NB Aktionen mit der "kostenlosen" (nur f. den Besitzer der Mobil-Nummer),
    hat doch einzig u. alleine den Grund, die Leute wieder dazu zu bewegen die Mailbox zu aktivieren, damit mit den zu MB eingehenden Verbindungen wieder Geld gemacht wird! :mad:


    Und wenn der Anrufende dann "die schönen neuen" Minutenpakete mit 60/1 Taktung hat, ist jedesmal bei anspringen der MB die komplette Minute für nix weg.


    Da die Netzbetreiber gemerkt haben, das immer mehr Leute ihre Mailbox abschalten, versuchen sie dies jetzt mit solchen Aktionen.


    Und mal ehrlich; Was ist denn, wenn überhaupt u. nicht direkt wieder aufgelegt wurde, meistens auf der MB hinterlassen? "Rufe mal später zurück."


    Dann doch lieber die kostenlose Ansage "Der gewünschte Teilnehmer ist zu Zeit nicht erreichbar...."


    Denn wer wirklich etwas wichtiges zu sagen hat, wird sich dann nochmal melden.


    Und wer will, das ich sofort nach wieder einschalten meines Handys davon erfahre, wird eine SMS schicken.


    Und weil nur mit deaktivierter MB erfolglose Anrufe für beide Seiten kostenlos sind, versuchen die NB´s die Kunden nun so zu ködern.



    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Die ganzen NB Aktionen mit der "kostenlosen" (nur f. den Besitzer der Mobil-Nummer), hat doch einzig u. alleine den Grund, die Leute wieder dazu zu bewegen die Mailbox zu aktivieren, damit mit den zu MB eingehenden Verbindungen wieder Geld gemacht wird!

    Sehr scharfsinnig kombiniert. ;) Natürlich ist genau das der Grund für die Aktion.


    Es muss sich aber auch kein Kunde gegen seinen Willen anmelden.


    Beste Grüße,
    Andre

  • Und? Hat schon wer eine SMS bekommen, dass es losgeht oder wurde der Starttermin von Mitte März weiter nach hinten verschoben? Unter der 225500 kommt immer noch die gleiche Ansage wie bisher.

  • Hallo,
    als Ansage kam von der "netten Computerstimme" gerade eben (17.3., 15:40), daß es "in den nächsten Tagen" losgehen soll. Rest der Ansage war wie gehabt: Mailbox muß neu eingerichtet werden, gespeicherte Nachrichten gehen verloren usw.


    Gruß,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!