Hat jemand einen Erscheinungstermin zum E720 ?

• Habe sehr viele Beiträge zum E720 gesucht und auch gefunden, aber nirgendwo wird das Erscheinungsdatum erwähnt. Wurde dieses von Samsung genannt? Wann kann man mit dem Handy rechnen? (Ich meine tatsächlich das E720 und NICHT das D720 ;) )
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    Ich schätze mal: ca. 4 Wochen nach der Cebit.

Korrekt. April spätestens Mai!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Höchstens 500€, aber die UVP bei Samsung wird wahrscheinlich wieder höher sein!
    Aber das D500 kostet bei Samsung auch 579€ und in den Läden kostet es 100€ weniger.

I ♥ my E72

• Eine Frage:
    Steht schon fest für welche Handyverträge das E720 verfügbar sein wird?
    Mein T-mobile Vertrag läuft nämlich im April aus und ich möchte mir dann das E720 durch die Vertragsverlängerung kaufen. ;)
    Ist dies möglich,? Ich bin mir nicht sicher, da z.B. das D500 immer noch nicht im T-mobile laden (bzw. im internet) erhällicht ist. :(

• Also, ich denke, dass das E720 bei O2 und e plus sowieso herauskommt. Ob es auch bei T-Mobile oder als E725 bei vodafone herauskommt, ist noch ungewiss, da diese den hauseigenen Test durchhalten müssen.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!