Sendo X - Handytasche kaputt

• hallo,

ich habe mir zu meinem X damals die sendo-handytasche bestellt...es gab ja auch lange nichts anderes. jetzt habe ich ein problem damit, es ist passiert was ich mir schon vom ersten tag des auspackens gedacht habe: ein knopf ist beim entfernen der tasche vom hosengürtel abgerissen. reparatur selbst nicht möglich.

frage: wie und wo kann ich die tasche eigentlich reklamieren bzw. bekomme ich da überhaupt eine neue? wobei es eh schon schlimm genug ist das eine so teure tasche noch nocht mal ein haltes jahr hält :rolleyes:

AXO: gekauft habe ich das handy inkl. des zubehörs bei talkabout als XL-Pack

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Re: Sendo X - Handytasche kaputt

Zitat

Original geschrieben von Xenon2k
    ein knopf ist beim entfernen der tasche vom hosengürtel abgerissen.

Das nennt sich "Eigenverschulden". Wenn dein Handy runterfällt, muss der Hersteller es auch nicht reparieren.

Für 15 € gibt es die Tasche bei expansys.

• eigenverschuldung???

das war das 4 mal oder so das ich sie mal genutz habe und da ist schon der knopf "ausgerissen" also für mich ist das ein fabrikationsfehler.

genau wie wenn bei einem CRT-Monitor die bildröhre aus dem kasten fallen würde, wenn jemand etwas am tisch wackelt :mad:

aber wenn das handy schon an allen enden knackt dann kann die handytasche vom gleichen hersteller schon mal nicht qualitativ besser sein ...

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!