Moin,
wieviele User waren eigentlich seit dem Anfang von TT durchschnittlich online? Weiß das jemand?
blue
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wieviele User waren eigentlich seit dem Anfang von TT durchschnittlich online? Weiß das jemand?
blue
Aufjedenfall sinds immer mehr, ich komm echt mit meiner Zeit nichtmehr zurecht wenn ich hier alle Bereiche die mich interresieren durchlesen will...
Kann man nicht wieder ein paar rauswerfen
Wielange braucht ihr denn so bis ihr alles relevante gelesen habt? Ich brauch grad echt täglich 2 Stunden, ist mir echt zuviel aber die neugier was es neues gibt
Kann man gar nicht sagen, da wie ich denke viele User, im Browser TT neben her laufen lassen. So wie ich online bin läuft TT immer im Hintergrund.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Kann man gar nicht sagen, da wie ich denke viele User, im Browser TT neben her laufen lassen. So wie ich online bin läuft TT immer im Hintergrund.
Die Möglichkeit habe ich leider nicht. Am Wochenende sind 3 - 5 Stunden TT Minimum. Unter der Woche bin ich oft so KO das ich nur 2 Minuten reinschaue ob es interessante PN´s gibt. Das wars auch schon....
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von polli
Aufjedenfall sinds immer mehr, ich komm echt mit meiner Zeit nichtmehr zurecht wenn ich hier alle Bereiche die mich interresieren durchlesen will...
Kann man nicht wieder ein paar rauswerfen
Wielange braucht ihr denn so bis ihr alles relevante gelesen habt? Ich brauch grad echt täglich 2 Stunden, ist mir echt zuviel aber die neugier was es neues gibt
Oh ja, das kenn ich
Brauch auch erstmal immer bis zu ner halben Stunde, wenn ich mal einen Tag oder so nicht online war...
[small]Geplauder? ;)[/small]
Ich bin zusammengerechnet am Tag so ca. 3 Stunden auf TT.
Die TT-Übersicht ist meine Startseite :cool:
Das war eigentlich nicht die Ausgangsfrage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!