Wo 8910 Ersatzplatine kaufen?!

• ...nein,bitte nicht schlagen!

ich mache es kurz und schmerzlos:

beim gehäusewechsel ist mir meine lampe auf die platine gefallen und die ist jetzt in der mitte durch!
    so wurde aus titansilber nicht schwarz sondern: NIX! :(

bekomme ich irgendwie, natürlich auf eigene kosten, eine neue platine zu meiner imei?
    kann man noch bauteile retten? es scheinen 'nur' leiterbahnen unterbrochen zu sein...

• Sorry, wenn ich Dir jetzt falsche Hoffnungen auf eine eventuell rettende Antwort mache, aber ich kann Dir auch nicht helfen!

Jedoch: Kannst Du bitte für Interessierte mal ein Bild rein stellen? Solltest Du keinen Webspace haben, schreib mich an!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• danke, werde wohl morgen auf dein angebot mit der webspace zurückkommen!
    ...hole mir morgen die digi von nem freund-meine ixus ist meiner freundin vor einer woche runtergefallen :(

ist irgendwie nicht so meine zeit momentan!

• Mein Beileid :(

Leider kann ich nur schlechte Nachrichten bringen:
    Normalerweise lohnt sich die Anschaffung einer Ersatzplatine nicht. Ist fast so teuer wie ein neues Handy(Unterschiede sind nur minimal, ich schätze mal 20€). Ob es beim 8910 genauso ist weis ich jetzt nicht, ich gehe jedoch davon aus, da es bei allen Nokia's bis jetzt so war :(

Der Grund ist ganz einfach: Wäre die Ersatzplatine relativ billig, würden Händler hingehen und sich einen Dummy(Zur Not Gehäuse von kaputten Handy's) und eine Platine kaufen und das Handy für den halben Preis anbieten :)

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• hat sich hier schon was neues ergeben?

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!