Tastenbelegung D500

• Hi,
    Als ich gestern mein D500 bekommen habe hatte ich im Menü ein Punkt gefunden wo ich auf verschiedene Tasten bestimmte funktionen hinlegen kann. Habe dann weitergeblättert und nun finde ich es nicht mehr.. In der Bedienungsanleitung und in der Suche habe ich nichts gefunden.
    Das einzige was ich finde ist die Kurzwahlfunktion und die Steuerkreuzbelegung.

Könnt ihr mir helfen?

• menü>einstellungen>telefon>schnellzugriff

ich denke mal du meinst das.
    kannst alternativ auch die menütaste drücken und dann die 924 eingeben.
    hoffe ich konnte dir helfen

• beim schnellzugriff komme ich aber nur auf den steuerkreuz aber nicht wo ich z.B. eine funktion auf die taste 2 legen kann.

• achso ich denke mal du meinst die kurzwahl, die dient aber lediglich dazu nach drücken zb der 2 eine bestimmte nummer zu wählen.
    die findest du unter menü>telefonbuch>kurzwahl oder menü 24

• ja so ähnlich... aber ich denke mal wenn ich es gestern abend nicht geträumt habe das ich da funktionen drauflegen konnte....

ich könnte schwören das ich es gesehen hatte :rolleyes:

• mhh, also ich habe das samsung seit einen monat und so eine funktion iss mir bis jetzt noch nich aufgefallen. bin auch gerade mal das komplette menü duchgegangen und habe nichts gefunden, die einzigsten menüpunkte die noch was mit der tastenbelegung zu tun haben findet man wenn man auf den foto oder camera modus geht und dann auf die linke taste (optionen) drückt unter den 8. menüpunkt. da sieht man allerdings nur die tastenbelegung aber man kann keinen einfluss drauf nehmen

ich lass mich aber gerne eines besseren belehren

• genau das wars was ich da gestern gesehen hatte... also doch nicht geträumt....:):):D:):)

und ich dachte das man es ändern kann....

danke nochmal ich bin seit gestern abend am suchen gewesen.. schade das man es nicht ändern kann:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!