Suche günstigsten Weg, an einen T-Mobile MDA compact zu kommen

• Hallo,

ich habe einen O2 Genion Online Vertrag, der ab dem 7.3. verlängert werden kann. Ich bin mit O2 zufrieden und möchte auch schon wegen des monatlichen Freibetrages für SMS bei diesem Vertrag bleiben.

Nun interessiere ich mich sehr für den MDA compact von T-Mobile und O2 wird den XDA II mini entweder sehr spät oder gar nicht bringen.

Deshalb meine Frage: Wie komme ich am günstigsten an den MDA compact heran?

- Vertragverlängerung bei einem Händler?
    - VVL bei O2 und ein bestimmtes Handy bei Ebay verkaufen, um dann mit dem Geld einen MDA compact ohne Vertrag zu kaufen?
    - Gibt es noch mehr Optionen?

Gruß,
    hanzo

• Hm, eigentlich ungern, ich telefoniere nicht sehr viel, und dann auch noch ne 2. Karte mitnehmen: zu umständlich :)

Da müsste ich auch knapp 400€ bezahlen...also fast denselben Preis wie beim Neukauf ohne Vertrag.

Kennt jemand einen Händler, der meinen Vertrag mit dem MDA compact verlängert?

• Könnten sich mal alle Händler melden, die o2 Verträge mit dem MDA compact verlängern?

Bei Mobilejoker kann man erst 4 Monate vor Vertragsende verlängern, abgeschlossen wurde der Vertrag am 7.8.2003, bei o2online kann ich ab 7.3. verlängern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!