B/ Nokia 6230, graphite, von Heute inkl. T-Mobile Original Rahmenvertrag für 0€

• B/ Nokia 6230, graphite, von Heute inkl. T-Mobile Original Rahmenvertrag für 0€
    Biete Nokia 6230, Brandingfrei, inkl. 32MB Original Nokia MMC Speicherkarte, Headset, Rechnung, usw. inkl. Vertragsübernahme mit folgender T-Mobile Rahmenvertragshandynummer:

!!!0171-9988174 VIP NUMMER!!!

Der Rahmenvertrag läuft bis Mitte Januar 2007 ist mit folgenden Konditionen ausgestattet.

Bis Buisness Relax 100 bekommt Ihr einen Rabatt auf die Grundgebühr von 10%

Ab Buisness Relax 200 - 500 bekommt ihr einen Rabatt auf die Grundgebühr von 20%

DESWEITEREN KOENNT IHR EUCH EIN HANDY BEREITS NACH 18MONATEN SUBVENTIONIEREN LASSEN NICHT 1MONAT WIE BEI PRIVATKUNDEN!!!
    Bei Company Profi bekommt ihr auf die Grundgebühr 48% Rabatt

auf Endgeräte auch während der Vertragslaufzeit bekommt ihr ohne Vertragsverlängerung 20% auf den angegebenen Preis von dem Handy erlassen. Genial oder?

Also wer Interesse hat eine email an mich mit DEINER eigenen Email Adresse, dann schicke ich dir die Vertragsunterlagen zu und am besten noch deine Handynummer... Zum anrufen,geht meist schneller....

Dazu gebe ich ein Nokia 6230, freies Gerät mit Rechnung von heute aus Nokia-Shop für 0€ inkl. Vertragsübernahme...

Meine email:

handyfreak1978@web.de

oder ICQ!!!

Gruß

Timo

oder ICQ!!!

Gruß

Timo

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!