Laminier-Gerät von Tschibo? kaufen?

• Hallo TT´s

habe vorhin zufällig beim Einkaufen bei Tschibo im Fenster gesehen das es dort jetzt ein Laminier-Gerät gibt für 34,- € :)

So ein Gerät wollte ich mir schon immer mal gerne besorgen wenn man z.B. mal Fotos auf Normal Papier ausdruckt etc.

Was meint Ihr, ist das günstig für ein Laminier-Gerät ?

Es sind wohl auch gleich 15 verschiedene Folien mit dabei:)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Ja die Dinger finde ich auch klasse.
    Weisst du ob es auch DIN A 4 Blätter lamminieren kann?

Gruss

Benny

Ja, kann auch DIN A 4 :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Nabend!
    Hab mir letzte Woche eins für 39,99 € (Marke MBO) bei H*****es gekauft und bin sehr zufrieden.Für die private Nutzung reicht so ein günstiges Gerät IMHO vollkommen aus.
    An deiner Stelle würd ich zuschlagen!

Gruß Axel

• Kleiner Hinweis in eigener Sache:
    Solltest Du Dich zum Kauf entschliessen und eine Kleinigkeit zur Finanzierung von TT beitragen wollen, klick doch bitte auf das ab und zu oben erscheinende Tchibo-Banner und kauf dann. :)
    Danke!

• bringt das auch was wenn die KEKSE ausgeschaltet sind????

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• wie lange hat tchibo dieses angebot in seinem Sortiment ?

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• - in den shops nur eine woche oder bis ausverkauft
    - im internet ca.4 wochen oder bis ausverkauft

für den privat gebrauch ist das recht brauchbar. und du hast 3 jahre garantie.
    also ich hatte schon teurere geräte in den händen die wesentlich schlechter und auch noch mehr als das doppelte gekostet haben.......

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Kleiner Hinweis in eigener Sache:
    Solltest Du Dich zum Kauf entschliessen und eine Kleinigkeit zur Finanzierung von TT beitragen wollen, klick doch bitte auf das ab und zu oben erscheinende Tchibo-Banner und kauf dann. :)
    Danke!

oder so lange "refresh" klicken bis das gewünschte banner da ist zum klicken :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!