suche billiges nokia aber mir gutem display

• Zitat

Original geschrieben von tim888
    ach noch ne frage: woher kann ich bbei den EBAY geschichten eigentlich wissen ob der akku noch OK ist#?

Wenn der Verkäufer nicht extra erwähnt das der Akku nicht in Ordnung ist, kannst du nur auf das Vertrauen bauen. Schlag eventuell am Besten bei möglichst jungen Geräten zu....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• IMHO hat das 7650 Display aber (wie das 3650) nur 4.096 Farben!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    IMHO hat das 7650 Display aber (wie das 3650) nur 4.096 Farben!

Ja, aber es scheint ja seine Ansprüche zu erfüllen. Noch billiger + besseres Display geht halt einfach nicht.

• Das stimmt wohl! Mit ein wenig Glück bekommt man ein 7650 bei Ebay schon für Sofortkauf 50€.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• hallo !
    ich kann dir das 3650 ohne bedenken empfehlen - ich habe mein erstes seit fast 2 jahren ! das bekommst du auch guenstiger bei ebay - weil das nicht den kultstatus des 7650 hat ! ausserdem gilt unbedingt zu bedenken das das 7650 kein speicherkartenslot hat (was bei vielen fotos >80 schnell zum problem werden kann ) ! fuer mms auch sehr gut zu verwenden . die eingebaute kamera ist bei guten lichtverhaeltnissen auch fuer gute bilder zu haben ! das grosse lcd ist auch unter direktem sonnenlicht noch gut zu sehen ( wie ich finde besser als bei den pda's ) .
    aber du solltest nicht vergessen das das 3650 ( und die anderen wie 7650 usw ) auch richtige rechner sind wie dein mda3 ! der kann nicht viel mehr als das 3650 ! aber das wirst du ja denn schon sehen ;-)
    habe momentan eine 256 mb mmc in meinem 3650 - und meine 1 gb mmc laeuft auch im 3650 !
    mfg
    joerg

3650 for ever ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!