suche billiges nokia aber mir gutem display

• hallo. bitte nicht in den flohmarkt schieben.ich will hir nix kaufen .ich benötige nur eine info-:
    als 2.handy suche ein ein mms handy der firma nokia mit gutem display (ala 7650/6600/6170)also gute auflösung und 65k farben.
    alles andere(standby andere features sind mir egal) ich suche nur n mms phone von nokia welches obiges erfüllt und BILLIG sein muss...(ist das display vom 6230 auch mit den obigen zu vergleichen oder s dies zu schlecht?).
    wie gesagt ein pures mms hanbdysuch ich,alle anderen funtkionen deckt mein mda 3 ab.
    hoffe ihr könnt mir helfen ?
    (p.s. wo kann ich denn n gebrauchtes finden. bei ebay oder so kosten obige handys imme rnoch ueber 200 euro, was kostet n 7650?)
    p.s.
    welches handy der Firma nokia hat denn ein display welches so gut wie das damals vom7650 ist? dann geh ich bei ebay selbst mal auf die suche, dann weiss ich ja nach WAS ich suchen muss:-')
    dankle

• Zitat

Original geschrieben von tim888
    ich haeet gern ein display wie das 7650 oder das 6600 aber das 7650 wuerd mir reichen

Eigeninitiative ist gefragt! ;)

7650 ist für rund 80€ bei ebay zu haben...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• hallo tt leser....
    danke fuer den tipp aber so schlau war ich auch. ich wollt nur wissen ob´s ein handy gibt welches ein ebenso guten display hat wie das 7650 nur fuer weniger geld?

• Zitat

Original geschrieben von tim888
    ....ich wollt nur wissen ob´s ein handy gibt welches ein ebenso guten display hat wie das 7650 nur fuer weniger geld?

Für weniger Geld als 80€? Besser als das Display des 7650? Keine Chance....

Besser als das Display des 7650 sind nur diese von den Nachfolgern. Alles andere ist mit einem kleinen Display ausgestattet....

MfG, TT-Leser

PS: Im Eingangsposting hast du geschrieben das keines der Geräte unter 200€ (auch das 7650) zu bekommen ist. So Verzeih mir meinen Hinweis auf ebay... :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Nokia 3660 müsste mittlerweile auch billig sein. Display: 65k, 176*208

Das ist aber sicher nicht billiger als ein 7650:

Zitat

ich wollt nur wissen ob´s ein handy gibt welches ein ebenso guten display hat wie das 7650 nur fuer weniger geld?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!