Hallo,
was genau ist denn Beim S710 anders - gegenüber dem S700. Anscheinend gibts das ja nur in USA.
Nur die Aussenfarbe? Verbesserte Software vll?
- Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was genau ist denn Beim S710 anders - gegenüber dem S700. Anscheinend gibts das ja nur in USA.
Nur die Aussenfarbe? Verbesserte Software vll?
- Alex
Das Radio verschwindet, dafuer hat es EDGE !
850MHz anstatt 900 MHz.
Hoffe geholfen zu haben.
aha,
850Mhz, also keine D-Netze Würde wohl keinen Sinn machen zu importiern, da ich bei VF bin...
Schade, das Design hätte mir zugesagt
Wird überhaupt mal ein schwarzes S700 nach Europa kommen? Motorola bringt doch auch ein schwarzes V3 aufm Markt?
s710
Also ich interessier mich auch fürs S710 bloß stimmen die Angaben von voicecom nicht mit denen von Nowicom überein (http://www.nowicom.com/artikel.php?kategorie_id=67&id=1145). Laut denen hat es nen Touchscreen aber nur ne VGA-CAM
Weiß jemand mehr? Is das wirklich nur ne Amyversion????
Gruß Gössolutioner
Nein, das S710 hat keinen Touchscreen, hat eine MP-Camera, es unterscheidet sich nur von der Farbe und den Frequenzen auf denen es funkt vom S700.
Dann ham die wohl irgendeine sonderversion oder ham die specs vertauscht. bei denen is es ja auch n Tribandgerät.
Dann mal danke
Gössolutioner
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
es unterscheidet sich nur von der Farbe und den Frequenzen auf denen es funkt vom S700.
Und was ist mit dem 1GB Memory Stick?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!