Bluetooth Chat Programm

  • Hallo. Ich suche ein BT Chat Prog. mit dem ich einfach und unkompliziert mit anderen BT Geräten chatten kann ! Hab zwar Worldmate/Matefinder aber da blicke ich nicht durch, ist mir zu kompliziert !


    Hat einer einen Vorschlag ?

  • HI there


    Anleitung lesen?!?!


    Kenne auch kein Bluetooth Chat Progie

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Re: Bluetooth Chat Programm


    Zitat

    Original geschrieben von HondaTwitch
    Hallo. Ich suche ein BT Chat Prog. mit dem ich einfach und unkompliziert mit anderen BT Geräten chatten kann ! Hab zwar Worldmate/Matefinder aber da blicke ich nicht durch, ist mir zu kompliziert !


    Hat einer einen Vorschlag ?


    Hi,


    probier doch mal Mobiluck aus, gibt es kostenlos unter http://www.mobiluck.com für Series 60 Geräte, Windows Mobile und als Java (JSR-82) für das Nokia 6230.


    Das Programm sucht ständig nach BT Handys und ist genauso komfortabel wie ICQ aufgebaut. Ein Thread zu dem Programm gibt es auch falls Dich das Programm interessiert.


    http://www.telefon-treff.de/sh…115793&highlight=mobiluck


    cu Dirk

  • äm....ja ok ich hab sowas jetzt gesucht für mein hand (SE K700i)und habe kein programm gefunden zumindest gehen die alle nicht...finde ich bscihen blöde wüstet ihr noch welche?

  • Für das K700i ist mir leider nichts bekannt, da die Java Version kein JSR-82 (Blutooth unterstützung) implementiert hat. Am besten sieht es bei Series 60 aus, da gibt es das meisste.

  • toll.. ich hab mir das oben runtergeladen is nen fehler in der anwendung.. noch andere programme die von java unterstützt werden gibts nicht oder?können auch älrtere versionen sein haupsache sie laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!