Jo, von mir auch nochmal alles gute zum Geburtstag. Ich gehe mal davon aus, dass man sich morgen um 9 nicht sieht.
"MaxXx" hat Geburtstag, Alles Gute
-
-
-
Von mir auch alles gute in die Landeshauptstadt
-
Alles Gute zum 18. Auf die nächsten 18 Jahre! :top:
-
Hey, ein dickes Dankeschön an alle Gratulanten :top:
Hat mich wirklich sehr gefreut
Danke!
Max[small]P.S.: Ich muss euch "enttäuschen", ich war an meinem 18. nicht mal richtig betrunken; war trotzdem sehr schön, bißchen wenig hab ich vielleicht geschlafen
P.P.S.: Entschuldigungen schreiben wir uns seit ein paar Jahren schon selber, das wird bei uns in der Schule nicht soo eng gesehen Das wär auch gar nicht das Problem mitm Camp, bloß muss ich erstmal unseren Klausurenplan bekommen und ich hab da ein ganz ungutes Gefühl bezüglich Leistungskursen
[/small] -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Es gibt die Regel das die Zeit zwischen 18 und 28 Jahren zum "Dummheiten machen" da ist....
Erst dann ist diese Phase des Lebens vorbei!MfG, TT-Leser
Sehe ich nicht so... .
Alles Gute zum Geburtstag MaxXx.
-
Da hab ich doch gestern tatsächlich nicht dran gedacht und auch hier nicht gelesen. :flop:
Egal, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, nicht nur zum Geburtstag, sondern auch für die Zeit danach. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Find ich echt cool, dass ich hier nen eigenen Thread bekomm :cool:Burschi, jetzt wo du nicht mehr minderwertig sondern volljährig (oder auch manchmal mehr voll als jährig?) bist, bekommste erst mal nen Mobilfunkvertrag. :top:
-
So, dann bin ich jetzt also da zu Hause:
Wenn das mal kein Fehler war... -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!