"MaxXx" hat Geburtstag, Alles Gute
-
-
-
Hallo MaxXx!
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!
Mensch waren das Zeiten Endlich darf man Schnaps kaufen und Orgien feiern und bis 6 Uhr morgens feiern und und und....Jedenfalls wünsch ich dir einen schonen Tag und weiterhin viel Spass bei TT
Viele Grüße
BIne -
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Mensch waren das Zeiten Endlich darf man Schnaps kaufen und Orgien feiern und bis 6 Uhr morgens feiern und und und....
Na aber hallo, du tust so als wäre dein Leben mit 22 Jahren schon gelaufen...
Es gibt die Regel das die Zeit zwischen 18 und 28 Jahren zum "Dummheiten machen" da ist....
Erst dann ist diese Phase des Lebens vorbei!Alles Gute zum Geburtstag, MaxXx! Berichte mir mal bei Gelegenheit (und wenn du wieder nüchtern bist :D) per PN ob es wirklich so toll ist! Bei mir wird es ja erst 2006 soweit sein....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Na aber hallo, du tust so als wäre dein Leben mit 22 Jahren schon gelaufen...Es gibt die Regel das die Zeit zwischen 18 und 28 Jahren zum "Dummheiten machen" da ist....
Erst dann ist diese Phase des Lebens vorbei!MfG, TT-Leser
Nein, aber es gibt 2 Phasen im Leben einer 22-jährigen, die sich regelmäßig abwechseln. Zur ersten gehört die kindische Phase, wo man nur Scheiß macht und zu nix Vernünftigem in der Lage ist. Und die 2. ist die, wo man sich alt und weise gibt
Meistens lebe ich in der Mischung!
-
-
Die Jüngsten werden auch älter...
...aber einholen könnt Ihr uns nicht mehr!
:p
-
Hey, Herzlichen Glückwunsch zur Voll- und Jährigkeit!
Denn darfst Du ja vielleicht doch zum Camp kommen? Oder dürft ihr euch in Bayern trotz 18 keine Entschuldiungen in der Schule selbst schreiben? :p (*Bayrische Schulen als Gefängnis vermutet*)
Na denn!
DanielP.S.: Und ich dachte, bei den 22-jährigen Frauen (wie auch bei jüngeren bis älteren bis zur Lebensmitte) gäb es nur diese zwei Zustände: PMS und nicht-PMS Aber das nur am Rande...
-
Von mir auch herzlichen! Mensch, das waren noch Zeiten...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
P.S.: Und ich dachte, bei den 22-jährigen Frauen (wie auch bei jüngeren bis älteren bis zur Lebensmitte) gäb es nur diese zwei Zustände: PMS und nicht-PMS Aber das nur am Rande...Es gibt noch einen Zweiten? :eek:
-
Hi MaxXx,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches neues Lebensjahr!
cu Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!