"MaxXx" hat Geburtstag, Alles Gute

• Jo, von mir auch nochmal alles gute zum Geburtstag. Ich gehe mal davon aus, dass man sich morgen um 9 nicht sieht. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hey, ein dickes Dankeschön an alle Gratulanten :top:
    Hat mich wirklich sehr gefreut :)
    Danke!
    Max

[small]P.S.: Ich muss euch "enttäuschen", ich war an meinem 18. nicht mal richtig betrunken; war trotzdem sehr schön, bißchen wenig hab ich vielleicht geschlafen ;)
    P.P.S.: Entschuldigungen schreiben wir uns seit ein paar Jahren schon selber, das wird bei uns in der Schule nicht soo eng gesehen ;) Das wär auch gar nicht das Problem mitm Camp, bloß muss ich erstmal unseren Klausurenplan bekommen und ich hab da ein ganz ungutes Gefühl bezüglich Leistungskursen :(
    [/small]

• Sehe ich nicht so... ;) .

Alles Gute zum Geburtstag MaxXx.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Da hab ich doch gestern tatsächlich nicht dran gedacht und auch hier nicht gelesen. :flop:

Egal, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, nicht nur zum Geburtstag, sondern auch für die Zeit danach. :D :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Find ich echt cool, dass ich hier nen eigenen Thread bekomm :cool: ;)

Burschi, jetzt wo du nicht mehr minderwertig ;) sondern volljährig (oder auch manchmal mehr voll als jährig?) bist, bekommste erst mal nen Mobilfunkvertrag. :D :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!