Unglaublich aber wahr!
Schauts euch an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9361&item=6369692746&rd=1
Stev
Ups ich seh grad das, das erst am 14.März lieferbar ist. Sorry.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unglaublich aber wahr!
Schauts euch an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9361&item=6369692746&rd=1
Stev
Ups ich seh grad das, das erst am 14.März lieferbar ist. Sorry.
"Bezahlung innerhalb von 7 Tagen nach Kauf.
Garantierte Lieferung in der 11.-12. Kalenderwoche (ab ca. 14. März 2005)."
Das ist doch Anschiss, dann sind die mit dem geld über alle Berge. Ein seriöser käufer nimmt vorher kein Geld. Soweit ich weis darf man bei eBay auch keine Ware anbieten, die man nicht besitzt.
ZitatOriginal geschrieben von Nordstern
"Bezahlung innerhalb von 7 Tagen nach Kauf.
Garantierte Lieferung in der 11.-12. Kalenderwoche (ab ca. 14. März 2005)."
Das ist doch Anschiss, dann sind die mit dem geld über alle Berge. Ein seriöser käufer nimmt vorher kein Geld. Soweit ich weis darf man bei eBay auch keine Ware anbieten, die man nicht besitzt.
So ist es
Und dann gleich 25 Stück. Der hat erst 132 (wenn auch positive) Bewertungen. Die Masche ist doch schon hinlänglich bekannt. Wer bei dem bestellt darf sich wirklich nicht wundern, wenn er keine Ware zu sehen bekommt.
Hinzu kommt der Preis. 699 Öhre! Soweit ich mich erinnere hat Nokia in seiner Pressemitteilung einen Preis von um die 500 gesprochen... Das spricht doch für sich :mad:
Edit: Er versendet die Ware gleich nach Wareneingang; wer's glaubt...
Also, wer hat zuviel Geld über?
Ne, mal im ernst! Da wird doch niemals ein Handy geliefert werden!
DerMexmann
Bei jedem bald erscheinenden Handy das gleiche Spielchen...
Wenn man zuviel Geld besitzt und hinsichtlich der Verschwendungsmöglichkeiten eine leicht begrenzte Fantasie hat, sollte man bei der Auktion zuschlagen. Ansonsten empfiehlt sich die Benutzung des gesunden Menschenverstandes...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!