Ich denke, das Abakus das was du Christian gerade geschrieben hast, gerade teils widerlegt hat.
Ob der Körper nun gegen Kranheiten Immun wird, oder die Krankheitserreger gegen Medikamente, ist vom Prinzip das gleiche. Er Produziert Anti Batkerien, gegen die Krankheitserreger, kann genauso auch gegen die Medikamente die er ja als ebensolche Krankheitserreger sehen kann, auch Immunisieren.
@ Abakus: Nur leider weiss ich von keiner solchen Entwicklung, wo sich Positive Mutation durchgesetzt hat und es fortleuafend so weiterging.
Ich kann es nur nochmal sagen: Mutation und damit verbunden der Informationsgewinn ist noch nie Wissenschaftlich festgellt worden (dies sagt vielleicht nur die HIstorische Wissenschaft, die jedoch keine Operative Beweise liefern kann, sondern auf reinen Vermutungen basiert).
Und so können auch keinen Intelligenteren Wesen entstehen. Durch das einfache Mutieren, auch wenn es Positiv für das Geschöpf ist, wird kein Gewinn erzielt, sondern eine Veränderung, die nicht zu einem Intelligenteren und Informationsreicheren Lebewesen Mutiert.
Edit: der Satz musste nicht sein, weil es zu missverständnis gerade führen könnte.
Edit2: Bitte die Flüchtigkeitsfehler in meinen Texten zu Entschuldigen. Ich hoffe sie stören euch nicht, den Inhalt der Beiträge zu verstehen.