Frage Genion Online

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    was sollen die zweifel?
    es wurde hier im Forum schon n paar mal bestätigt (mit kopien von dem emailverkehr mit der hotline), dass die frei sms erhalten bleiben...alles andere macht wenig sinn.

Dann ist ja alles ok, nur warum hat o2 dann die Darstellungsweise geändert? Nur weil T-Mobile in dieser Form wirbt?

EDIT:
    Es heißt "Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 100 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 2400 Frei-SMS)."

D.h. o2 sichert einem erstmal nur 2 Jahre Frei-SMS zu und *kann* diese danach streichen (bei passiver Verlängerung z.B.). Ich sage nicht, dass o2 dies macht, aber rechtlich haben sie sich diese Möglichkeit offen gelassen.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• habe jetzt einen genion online ohne handy! wenn die vvl ansteht und ich ein handy haben will ändern sich die kondition sprich frei sms?

• Die Frei-SMS ändern sich nur bei Tarifwechseln in der VVL, z.B. bei Wechsel von off- auf online.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• auch von "ohne handy" und "mit handy" der tarif`?? und kann man auch im shop verlängern wenn man den tarif "genion online ohne handy" hat?sprich wenn ich in einen shop gehe werde ich einfach umgestellt in genion online mit handy und 100 frei sms?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!