hallo liebe sda music benutzer, so wie ich das sehe unterstützt der music das senden über bluetooth und infrarod aus anwendungen heraus, der "schwarze" sda allerdings nicht. (ich meine jetzt ohne zusatprogramme wie smartexplorer, einfach aus zb dem multimedi album heraus).
nach dem ich mir die nacht mit dem studium der registry um die ohren gesschlagen habe, meine ich zu wissen woran es liegt.
jetzt zu meiner bitte:
mittels der freeware Smartione lässt sich vom pc aus die registry des sda bearbeiten.
ich selbst habe mich extra in einem französischen forum angemeldet um es zu bekommen, schicke es gerne weiter (pn).
mit dieser freeware kann man auch einzelne schlüssel seiner registry oder auch die komplette sichern(auf pc) bzw wieder zurückspielen auf das handy.
ich bräuchte den kompletten schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\HTC
diesen würde ich in meine registry einfügen, und ich verwette (fast) meinen popo dass dann auch der schwarze sda senden über bt und ir in fast jedem programm anbietet.
also wer mir helfen möchte: keine angst nur durch das sichern der registry macht ihr keine änderungen an eurem sda, kurze pn an mich, ich kann euch auch das programm zu senden mit einem screenshot wie es funzt.
thx schon mal im vorraus