Habt ihr Pixelfehler bei euerm 9300?

• Hi Leute!

Habe am Freitag ein 9300 bekommen und der Innendisplay hat zwei Pixel Fehler.
    Einer geht gar nicht und bei dem anderen gehen ein paar Farben nicht.

Habt Ihr auch Pixelfehler entdeckt?
    Kann ich es Austauschen lassen?

Gruß
    Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hallo,

habe mir heute das 9300 zum spielen übers Wochenende mitgenommen und
    auf den ersten Blick ist nichts von Pixelfehlern zu sehen. Hat eine sehr gute
    Auflösung und stellt alles gut da (könnte etwas höher sein). Ansonsten auf den
    ersten Blick alles so wie vom 9210i gewohnt.
    Würde sagen du solltest dein 9300 reklamieren, hatte mal einen Pixelfehler im Display vom 6600 und finde das es schon sehr stört. Das Display wurde auch
    ohne jeglicher Diskusion oder Einwand ausgetauscht.

• Schau mal in der Anleitung zu dem Gerät. Ich hab heute mein 6630 bekommen und da steht ausdrücklich in der Kurzanleitung, dass Pixelfehler völlig normal wären und diese kein Grund für einen Geräteaustausch seien. Glücklicherweise hab ich keine bei meinem 6630...

• Re: Habt ihr Pixelfehler bei euerm 9300?

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Kann ich es Austauschen lassen?

Gruß
    Master

2 Pixelfehler mit Abstand größer 5mm reichen für einen Displaywechsel eigentlich nicht aus. Ich würde das Gerät beim Händler reklamieren.

Gruß Dominik

• Danke für eure Infos.

Jetzt habe ich so ein teures Gerät und dann sowas.
    Ich werde es versuchen umzutauschen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe
    Schau mal in der Anleitung zu dem Gerät. Ich hab heute mein 6630 bekommen und da steht ausdrücklich in der Kurzanleitung, dass Pixelfehler völlig normal wären und diese kein Grund für einen Geräteaustausch seien. Glücklicherweise hab ich keine bei meinem 6630...

naja gut
    da kann viel stehen
    die frage ist aber ob man es als kunde einfach hinnimmt oder nicht
    ich würds nicht tun ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!