SX1: Suche bestimmtes Programm!

• Guten Tag

Ich suche ein Programm, dass ich bis heute in der Form noch nicht gefunden habe. Es geht darum, dass es ja diese "automatische Sperre" beim SX1 gibt Nur finde ich nervig, dass man es nur nach Minuten einstellen kann. Also eigentlich immer, auch wenn man es gar nicht haben möchte.

1.) Ich suche etwas, wo man ein Password nur für den Bereich "Mitteilungen" eingeben muss, somit alle anderen Bereichen immer zugänglich wären! Ein SMS Schutz in der Art!

2.) Wenn es das nicht gbt, ob man nicht durch einen bestimmten Buton das Handy sperren kann. (Wie etwa die Auto Sperre, nur nicht nach Minuten, sondern selbst definiert. Also, wenn man aus dem Menü raus geht und sein Startlogo oder Animation sieht, dort eine Taste drückt und der Sperrschutz wird aktiviert. Wer also wieder ins Menü oder sonstwo gehen will muss erst ein Password eingeben! = Sowie die Tastensperre mit der Routetaste, nur eben, dass man da noch nen Password eingeben muss!)

Einer der beiden Möglichkeiten suche ich. Diese "automatische Sperre", die beim SX1 schon mit enthalten ist finde zu nervig und unflexibel!

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Re: SX1: Suche bestimmtes Programm!

zu 1.) MumSMS...ist ein sis Programm. Damit kannst du SMS von vorher definierten Absendern passwortschützen.

• Ds Prog ist mir zu umständlich, da es kein PW benutzt, sondern die SMS "versteckt", was ich nervig finde. Als ich es mal drauf hatte, hat es nicht mal Neue automatisch versteckt etc... :rolleyes: Ne, von dem Prog bin ich net zu überzeugen!

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!