verschiedene Dual Sims miteinander kombinieren

• Habe es schonmal in einem anderen Unterforum (über Dualsims im Werbeforum) gefragt und war ohne Antwort geblieben. Daher jetzt mein erstes von mir erstellte Thema:

Hat schon jemand mal versucht, verschiedene Adapter miteinander zu kombinieren? Also für zB. 4 Sims in einem Handy?

Szenario:
    Man kauft sich einen s.g. GHOST Adapter (der, wo man die Karten nicht zerschneiden muß; so ein dünnes Ding, das zwischen Akku und Gehäusedeckel klemmt). In die beiden SIM-Halterungen kommen Dual-Sims (mit zerschnittenen Sims; analog oder digital).

Kann man jetzt auf 4 Simkarten zugreifen? Wie gestaltet sich das Umschalten?

Theoretisch gäbe es ja keine Begrenzung, wenn man in GHOST-Adapter immer weitere GHOST Adapter steckt - passt dann aber nicht mehr unter den Handydeckel. Kombinationen mit "zerschnittenen" Dual-Sim sind natürlich denkbar.

Hier ein Bild mit 7 Adaptern für 8 Simkarten:

Vieleicht hat ja jemand hier im Forum so etwas schon mal probiert. Oder tut es jetzt...

Bin sehr gespannt.

bb

Schönen Gruß BB

• hab es mal mit zwei ghost sims probiert. leider weiß ich nicht mehr genau, ob dabei überhaupt eine karte funktioniert hat. zumindest war allerdings kein zugriff auf mehrere karten möglich.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!