Hilfe bei Problemen mit Arcor

• Hallo,

ich ziehe am 28.02 um. Mein neuer Anschluß (selbstverständlich ist auch kein Port für DSL frei) soll lt. Mitteilung von Arcor bereits am 28.02 in der Zeit von 8:00 - 12:00 geschaltet werden.
    Aus diesem Grunde soll ich in meiner neuen Wohnung vor Ort sein.
    Ich erhalte jedoch erst frühestens um 10:00 die Schlüssel.

Auf EMail's wird nicht geantwortet.
    Lt. Hotline kann man da nichts machen. Auch den Menschen von der Telekom kann man nicht mehr abbestellen.
    Der ist wohl schon auf dem Weg. :mad:
    Arcor-MA: "Was ist denn jetzt ihr Problem ?"

Habe noch dunkel in Erinnerung, daß es ein Forum gibt in dem man von tatsächlich auch kompetenten Arcor Mitarbeitern direkt Hilfe bekommen kann.

H I L F E !!!

Gruß,
    Arne

• Re: Hilfe bei Problemen mit Arcor

Zitat

Original geschrieben von arne
    ...tatsächlich auch kompetenten Arcor Mitarbeitern direkt Hilfe bekommen kann.

Ach, gibts die denn ?
    Dann würde mich das Board auch interessieren !

• Moin

da

Zitat

Lt. Hotline kann man da nichts machen. Auch den Menschen von der Telekom kann man nicht mehr abbestellen.

Unsinn, die können wohl, wollen aber nicht. Ich habe meinen Installationstermin auch ändern lassen, weil ich mir für Arcor keinen Tag Urlaub nehmen. In der Regel kommt die Telekom zu dir, bzw. ein Subunternehmer der Telekom. Die Arcor Hotline hat bei der Telekom angerufen und die dann bei mir und ich habe einen neuen Termin gemacht, morgens um 8 Uhr direkt.
    Nur solltest du das ganze nicht 3 Tage vor dem Termin machen.

Ansonsten, Termin verstreichen lassen und neuen mit Arcor ausmachen, dazu ist ein Faxfomular in deinen Unterlagen. Das wird dann aber kostenpflichtig.

• Meist muss (zumindest wenn dort schon mal nen Anschluss war) der Telekom Techniker vor Ort gar nix mehr machen. Ich würde einfach schalten lassen und vielleicht gehts ja sogar ohne das der Techniker in der Wohnung was machen muss.

Dort (am Standort des Anschlusses) solltest Du aber schon sein.

PS: Ein Forum wo gehäuft Arcor Mitarbeiter zu finden sind ist mir nicht bekannt.

• Hallo,

Zitat

Ein Forum wo gehäuft Arcor Mitarbeiter zu finden sind ist mir nicht bekannt.

Den Link findest du in meinem Beitrag von 14:10

Zitat

Meist muss (zumindest wenn dort schon mal nen Anschluss war) der Telekom Techniker vor Ort gar nix mehr machen.

Darauf würde ich mich nicht verlassen, bei mir war die Telekom auch, obwohl ein Anschluss vorher vorhanden war und ich Arcor die Nummer mitgeteilt habe und der Anschluss bereits gekündigt war. Somit währe es für die Telekom ein leichtes gewesen, die vorhanden Leitung zu nutzen und hätten nur in der Vst umschalten brauchen. War aber nicht, die Leitung wurde im Keller auf andere Adern geschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!