Problem mit T-Online und E-Mail

• So ich habe vorhin meine E-Mails über meinem Organiser abgeholt.

Mal abgesehen davon, daß es auf meinem Jornada ohne Probleme funktioniert hat, ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen. Wenn ich mit meinem T-Online Programm die E-Mails abholen möchte, dann finde ich nochmal die selben Mails die ich bereits schon abgeholt habe. :confused:

Normalerweise dürfte ich doch die E-Mails nicht mehr vorfinden, da ich sie bereits schon abgeholt habe. Zwar nicht auf meinem PC, dafür aber auf meinem Jornada. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Normalerweise dürfte ich doch die E-Mails nicht mehr vorfinden, da ich sie bereits schon abgeholt habe. Zwar nicht auf meinem PC, dafür aber auf meinem Jornada. :confused:

Kommt auf deine Einstellungen an - wenn "Kopie auf dem Server belassen" oder so etwas ähnliches eingestellt ist, dann sind die Mails natürlich noch vorhanden. Wenn ich über meinen Commi Mail abhole, dann lasse ich die auch noch für den PC auf dem Server.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Kommt auf deine Einstellungen an - wenn "Kopie auf dem Server belassen" oder so etwas ähnliches eingestellt ist, dann sind die Mails natürlich noch vorhanden. Wenn ich über meinen Commi Mail abhole, dann lasse ich die auch noch für den PC auf dem Server.

An diese Möglichkeit habe ich überhaupt nicht gedacht. :confused:

Danke das du mich darauf nochmal hingewiesen hast. :top:

So ich habe mich jetzt doch noch durchgerungen mein Outlook zu konfigurieren. Mit dem Programm funktioniert alles. Woran das an meinem T-Online Programm liegt weiß ich leider nicht. Die Einstellungen sind die selben. Auf jeden Fall funktioniert jetzt wieder alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!