Problem mit T-Online und E-Mail

• Seit gestern kann ich keine E-Mails mehr empfangen oder senden.Egal ob mit Outlook,dem T-Online E-mail-Dingens oder sonst einem E-Mail Programm.
    Hat noch jemand dieses Problem,oder kann mir jemand helfen.
    Ich benutze die gleichen Einstellungen wie vorgestern.Tja aber es geht halt nicht mehr.

Danke im voraus.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Helfen

Hallo,
    hat jemand beim Saubermachen einen Stecker gezogen?;)
    So kannst du 100 Tipps bekommen, ob einer davon hilft?
    Beim Lotto gibt es Systemscheine. Von dir brauchen wir auch schon ein paar Angaben mehr, um zu helfen.

Grüße aus Alpen !

• Hast Du einen PDA oder ein Handy mit eMail-Client zur Verfügung um zu testen, ob es wenigstens damit noch geht?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Stecker gezogen?Nö,mein PC läuft mit 6 Micro-Batterien.:D

Nee, mal im Ernst.Über Outlook will er verbinden, aber nach einer gewissen Zeit bricht er immer ab.

Und direkt im T-Online Mail bekommt er keine Verbindung zum Server.

Sowas kommt bei Outlook

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.t-online.de', Server: 'pop3.t-online.de', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• WebMail

Hallo Trauma,
    bist du hier "https://webmail.t-online.de/ " schon mal gewesen und hast versucht an dein Mail-Konto ran zu kommen?

Grüße aus Alpen !

• juezae

Yo,damit klappt es.Habe auch beim T-Online Service angerufen.Der hat das mal als Störung weitergegeben.Mal sehen wasrauskommt.

• Störung beseitigt ?

Hallo Trauma,
    was macht deine Verbindung, war es nur eine Störung?

Grüße aus Alpen !

• Also, ich verwende "pop.t-online.de" und nicht "pop3.t-onl....". Bist du sicher, daß es nicht daran liegt?

CUdj.

• Selbst mit pop.t-online.de geht nach wie vor nichts. Keine Ahnung mehr was da los ist.

• Serverinformationen

Hallo Trauma,
    meine Serverinformationen:
    Posteingang(POP3): 127.0.0.1
    Postausgang(SMTP):mailto.t-online.de

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!